Welche Rassen hättet ihr?
-
-
ÖÖHM.....
Rhodesian Ridgeback
Wenn ich den "braunenSonnen" nicht so verfallen wäre; dann wär es ein Staff
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jahaaa. Den Total Wundervollen Hund. Schwer zu finden, aber ich würde ihn auftreiben, wenn ich könnte.
Die "Übersetzung" merk ich mir!
-
Seitdem ich die Hunde live auf der Hund und Heimtier erleben durfte... einen Irischen Wolfshund :wolke7:
-
Alsooooooo:
Irischer Wolfshund, Deutsche Dogge, BordeauxDogge, Cane Corso, Louisiana Catahoula Dog, Basenji, Ridgeback, Miniatur Bullterrier, Drahthaar-Viszla, Akita Inu, Siberian Husky, Boston Terrier ................ Am besten alle miteinander vereint
-
Kangal. Und zwar meine Pflegehündin. Dann noch nen netten Mali-Rüden, mit dem sie spielen kann, und auf jeden Fall einen Collie vom amerikanischen Schlag.
-
-
Oh den Drahthaar-Viszla und Irischen Wolfshund hab ich ganz vergessen
-
Oh weh, das wären so einige: Briard, Beauceron, Hollandse Herder, Rottweiler, Boxer, Mops, Dackel, Toller, Pappillon, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Cane Corso und dazu jede menge Mixe
-
Ein Großpudel, ein Lagotto Romagnolo und ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Und wohl auch noch einen English Setter.
-
Akbas
-
Ooooh weeeeh, da bräuchte ich aber viiiieeeeeeeeeel Platz!
Tibet Dogge, Deutsche Dogge, Kuvasz, Irischer Wolfshund, Malinois, Briard, nen paar Gossis, nen paar Vascos, Dobermann, Beauceron, einen Rauhaardackel namens Klobürste und nen Labbi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!