Welche Rassen hättet ihr?

• Ich mag:

na klar - die Bordeaux Doggen - immer wieder

ansonsten:

AmStaff
    Irish Wolfhound
    Antikdogge
    Deutsche Dogge: wird aber wohl nie hier einziehen
    Neufundländer
    Königspudel
    Briard: wird aber auch nie einziehen

Ich bleib wohl immer bei den Molossern!

• Also aufjedenfall ne Antikdogge :) Hatte ich ja schon (RIP)

Ansonsten noch
    Cane Corso
    Bordeauxdogge
    Französische Bulldogge
    Englische Bulldogge
    Continental Bulldog
    Staff
    Landseer
    OEB
    englisch mastiff

mehr fällt mir gerade nicht ein :p

• Was für ein toller Thread da kann ich mich mal richtig ausspinnen. :D

Aaaalso, hier würd mal fix ein ganzes Rudel Siberian Huskys einziehen, und ein Saarloos. :cuinlove:
    Dazu noch ein paar deutsche Schäferhunde (grau und/oder schwarz), hach... Vielleicht auch ein weißer Schweizer Schäferhund... oder einfach alle 3.
    Und zu guter letzt ein Pitbull/AmStaff und ein Kurzhaar Collie... UND ein Mali! :herzen1:
    Was für eine Mischung! :D

• oh ja den irischen wolfshund habe ich vergessen, am besten 10 davon :pfeif:

• Unabhängig von allem... ganz klar New Zealand Huntaway und Working Kelpie!
    Wie gut, dass das ganze bei mir nicht so abwegig ist und ich mir das unter bestimmten Voraussetzungen sogar erfüllen könnte :smile:

• Zitat

Und weil hier alle User schreiben, IHRE Rasse, genau ihre Rasse sitzt bei ihnen zu Hause: klar, wer würde denn behaupten, dass man seinen Hund nicht so toll findet wie andere? Ich würde meinen Schnuffel auch auf nichts auf der Welt ersetzen, dennoch darf man ja noch Vorlieben an anderen Rassen zeigen/haben. :gut:

Niemand.Aber dennoch kann man seine Meinung frei äußern.
    Und wen ich ehrlich bin,habe ich keine bestimmte rassen,keine Rasse hat mich bis jetzt so 100% mitgerissen...ja tolle Rassen gibt es..aber trotzdem.
    Keiner hat auch behauptet,das man das nicht darf....war eben halt nur meine Meinung.

• Alle wollen sie nen Mali :D
    Ich muss aber sagen, dass ich mir auch unter solche Traumvoraussetzungen wohl nur Rassen holen würde, mit denen ich auch als Einzelhund unter normalen Bedingungen leben könnte und die vom Wesen her zu mir passen.
    Also käme auch ein Wolfshund nicht in Frage unter solchen Bedingungen, denn ich bleibe immer noch ich, auch wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte ;)

• bei mir würden keine 10 rassen leben sondern eher 10 rottis und 10 dsh :D

und männe is dran schuld das ich den parsons verfallen bin ... am anfang war ich strikt dagegen aber dieses kleinteil raubt mir nun seit 3 jahren die nerven und hat mich so manipuliert :ugly: das mir mein leben wahrscheinlich wahnsinnig langweilig vorkommen würde ... also wird wohl immer eine kleine rampensau durch die rotti- und schäfimeute hüpfen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!