Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Zitat
Und weil hier alle User schreiben, IHRE Rasse, genau ihre Rasse sitzt bei ihnen zu Hause: klar, wer würde denn behaupten, dass man seinen Hund nicht so toll findet wie andere? Ich würde meinen Schnuffel auch auf nichts auf der Welt ersetzen, dennoch darf man ja noch Vorlieben an anderen Rassen zeigen/haben.
Hier, ich! Meinen anderen Hund finde ich nicht so toll wie andere. Würd ich mir nie wieder freiwillig holen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klar wieder: weiße Schäferhunde und JRT!
Dann noch eine bunte Mischung vom Havaneser bis zum Bernhardiner alles mögliche wie Dobermann, Berner Sennen, Bordeaux Dogge, Mastiff, Briard, Jagdterrier, Tibet Terrier und einen irischen Wolfshund.
-
Die allererste Wahl wäre ein American Staffordshire Terrier :girlboy:
Ansonsten einmal die Gruppe der Molosser rauf und wieder runter und ein THW oder ein Irish Wolfhound wären auch nicht schlecht. Und Irish, English und Gordon Setter gefallen mir auch sehr
-
Zitat
Hier, ich! Meinen anderen Hund finde ich nicht so toll wie andere. Würd ich mir nie wieder freiwillig holenOkay, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber man weiß wie es zu verstehen war?
-
Zitat
Riesenschnauzer, Rottweiler, Neufundländer, Leonberger, Berner Sennen, deutsche Dogge, BX, EB, Staff, Pit
+ einen weißen SpitzUnd dann mit all unseren Hunden laufen gehen ;D
-
-
Zitat
Und dann mit all unseren Hunden laufen gehen ;D
Dann hättet ihr den gesamten Weg frei
-
also an 1. Stelle steht bei mir die Deutsche Dogge! (und ich weiss, irgendwann zieht eine bei uns noch ein)
Lg
Johanna -
Dalmatiner, Rhodesian Ridgeback, Weimeraner, deutsche Dogge und Appenzeller-Sennen
-
Zitat
Und dann mit all unseren Hunden laufen gehen ;D
Jaaaaa
Der Spitz mit dem Papillon und der Rest kann gemeinsame Sache machen
Das wär ein verschärftes Treffen -
Tschechoslowakischer Wolfshund, Deutscher Schäferhund oder ein Aussi :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!