Welche Rassen hättet ihr?

• Zitat

Wir sollten uns zusammentun, Rassetechnisch harmoniert das ja ganz prima. :D (und zu zweit kriegen wir die Hunde auch ausgelastet, du machst mit den Retrievern dann Dummy und ich spann die irren Schäfis vor oder zergel mit denen :lol: ) Oder andersrum wie du willst

Gebongt!

Ums VPG müssen wir uns prügeln, nehme ich an? :D

• Zitat

Gebongt!

Ums VPG müssen wir uns prügeln, nehme ich an? :D

Um alles - Dummy macht auch Fun, wenn man den richtigen Hund hat dazu :D

• Ich hätte dann gerne wieder einen Beauceron (Harlekin).

Dann würden mir noch gefallen

-Broholmer
    -Rodesian Ridgeback
    -Großer Schweizer Sennenhund
    -Boxer
    -Cane Corso
    -kurzhaar Colli
    -Irish Setter

• Ewok ist mein Traumhund und würde es immer sein - unabhängig von den äusseren Umständen. Also bei mir sitzt genau der richtige Hund.

Ich finde auch viele andere Rassen und Mixe schön und toll und lieb, aber Ewok ist der Beste.

• Ich hätte genau den selben Hund hier sitzen,der auch jetzt hier bei mir sitzt und mit mir Kuschelt.
    Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht,als meine kleine Lucie! :fondof:

• Eine Deutsche Dogge.. :roll:

Hach, vor ca. einer Stunde ist mir eine bildschöne, graue Maus über den Zebrastreifen gelaufen, dass ich glatt nen Unfall gebaut hätte. :lol: (Ne, so schlimm wars nicht, aber ich bewundere diese Tiere so sehr.) :fondof:

Und weil hier alle User schreiben, IHRE Rasse, genau ihre Rasse sitzt bei ihnen zu Hause: klar, wer würde denn behaupten, dass man seinen Hund nicht so toll findet wie andere? Ich würde meinen Schnuffel auch auf nichts auf der Welt ersetzen, dennoch darf man ja noch Vorlieben an anderen Rassen zeigen/haben. :gut:

• Puh, wenn ich könnte wie ich wöllte :D , hätte ich neben meiner eierlegenden Wollmilchsau noch einen ganz dunklen Golden (Arbeitslinie), Weimeraner, Aussie, Magyar Viszla, Kurzhaarcollie, Flatcoated Retriever, Chesapeake Bay Retriever, Toller und ein Mops!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!