Hundenotfall (Unterbringung gesucht) - Raum Detmold

• Hallo ihr Lieben. Also......meine Geschichte ist ein wenig kompliziert ^^
    Mein Mann und ich haben uns vor 1 Monat getrennt. Aber es ist eher eine 'Auszeit zum nachdenken und ändern'. Er wohnt mit 'seinem' Hund bei einer Freundin. Ich werde mit meinen Kindern in eine kleinere Wohnung in der Nähe meiner Eltern ziehen. Kann den Hund nicht nehmen da in der Wohnung keine Haustiere erlaubt sind.
    Nun macht der Vermieter der Freundin meines Mannes Stress weil er keine Hunde mag und laut Mietvertrag auch nicht erlaubt sind. Nun ist mein Mann auf der Suche nach einer eigenen, kleinen Wohnung. Aber in allen 1 - 2 Zimmer Wohnungen die wir bis jetzt gesehen haben sind keine Hunde erlaubt :/
    Nun meine Frage: Habt ihr eine Idee wo man unseren Hund zeitweise Unterbringen kann? Solange bis mein Mann eine Wohnung gefunden hat wo er mit dem Hund wohnen kann. Ins Tierheim wollen wir sie nicht geben.....da geht sie kaputt.
    Wir kommen aus Detmold.....

GLG Lisa

• Wie viel kostet denn eine Pension? Ich hab da gar keine Ahnung weil sowas bis jetzt nie gebraucht wurde. Wir wollen unseren Hund ja auch nicht für immer abgeben. Wir hängen schon sehr an ihr. Und wenn sich alles wieder geordnet hat kann mein Mann sie auch wieder zu sich nehmen.

Mucci

Ich kann den Hund nicht nehmen weil ich 1. keine Hunde in der Wohnung halten darf und ich 2. das alleine mit 3 Kindern nicht schaffe. Da muss ich unserem Hund fair gegen über sein. Ich hätte viel zu wenig Zeit für unsere Maja.

Und mein Mann sucht ja schon wie verrückt. Aber bis jetzt waren nur Nieten dabei. Und darum brauchen wir einen Plan B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!