Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Economical Trailrunners
-
-
Langsam gibts in Halle nicht. Das hat Rinski auch gesagt- langsam und ich musste hinter her hechten.
aber sonst klar gerne!!! Da hast du noch bissl Zeit und ein Ziel- Schorfheide wir kommen!! 
-
9. Januar 2013 um 20:37
schau mal hier:
Economical Trailrunners - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Armes Nep...

Ich hab gerade hier:
eine Anfrage hin geschrieben, wegen Teilnahme mit Hund. Vielleicht wäre das ein Ziel für die Süddeutschen unter uns?
Klingt super entspannt, wahlweise Viertel- oder Halb-Marathon, Weinprobe am Abend vorher, Preis für den 66. Platz, 80 % der Strecke auf Waldboden...Naa?
-
Der Genusslauf ist ja mal ne coole Idee, laufen soll ja Spaß machen
-
Zitat
Weinprobe am Abend vorher
Wie soll man denn da am nächsten Tag geradeaus laufen? Oder überhaupt laufen?

-
Zitat
Wie soll man denn da am nächsten Tag geradeaus laufen? Oder überhaupt laufen?

ach, geht leichter
solange noch Alkohol im Blut ist
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hmm, aber sie wollen keine Hunde da.

Sorry, nachdem wir letztes Jahr keine (?) Absagen hatten, habe ich nicht damit gerechnet, bei dem Lauf eine zu bekommen und habe voreilig gepostet.
Auf jeden Fall klingt der Lauf toll, finde ich. -
Ich klink mich jetzt hier mit ein. Ich will mit nach Schorfheide nachdem mir Amare da was in den Kopf gesetzt hat
Aber ich habe keine Ahnung ob ich nen halben Schaffen werde. Da muss ich ja erstmal richtig fit werden.. Und Hundilein auch... -
Du mußt ja nicht gleich den halben laufen. Ich glaub 5 km und 10 km gab es in Schorfheide auch.
Oder?
N E P O!!!! R I N S K I!!! Sagt doch mal was! 
Und diesmal nehmen wir am Musheressen öööhm, naja - jedenfalls an dem Essen in der Kirche teil! Ich war ja fast neidisch auf das lecker Bufett! *lol*
Mimiamare will gar nicht unbedingt laufen hat sie gemeint. Es reicht wenn die Kids wieder da sind und sie spielen kann. Aber die zwei Kilometer darf sie ruhig leisten!

-
Na aber ich brauch ja ein Ziel. Und wenn ihr sagt, es macht dort nichts, wenn man als letzte einläuft, laufe ich auch den halben oder 10er :)
Buffett in der Kirche? Muss ich dafür was machen oder darf man auch als bekennender Atheist mitfuttern?*hust* Miniamare schicken wir schona uf die 2km :) Dann schläft sie gut und du kannst entspannen

-
Zitat
Na aber ich brauch ja ein Ziel. Und wenn ihr sagt, es macht dort nichts, wenn man als letzte einläuft, laufe ich auch den halben oder 10er :)
Buffett in der Kirche? Muss ich dafür was machen oder darf man auch als bekennender Atheist mitfuttern?*hust* Miniamare schicken wir schona uf die 2km :) Dann schläft sie gut und du kannst entspannen

DER war gut! Frag mal Rinski wann Minimonster "gut schläft" und ich "entspannen" kann! 
Ja, man kann auch als Atheist essen. Aber die wollen dafür Talerchen sehen, dafür wird selber gekocht von Mutti Schorfheide...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!