"Planschbecken" für den Hund selbstgemacht
-
-
Bei uns in der Hundeschule ist die Badesaison eröffnet. Genauso wie letztes Jahr wurde ein Hundepool aufgebaut.
Für die die einen großen Garten haben wollte ich ihn hier mal vorstellen.
Gebaut wurde dieser aus schwarzen Säcken die mit Stroh gefüllt sind. Diese dann in einem "Kreis" gelegt. Eine Plane drüber die sehr reißfest ist. Und diese dann festgeschnürrt. Das ganze dann mit Wasser füllen fertig!Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal zum Größenvergleich meine beiden im/auf dem Pool.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
coole Idee - die muss ich mir für meinen Garten merken (wenn ich irgendwann mal einen habe)!

-
Der ist ja echt cool....!
-
tolle Idee
-
Super Idee!

Vielleicht können wir das diese Jahr hier mal im Kleinen machen, sobald es sommerlich warm ist (ich friere hier gerade bei knapp 10° :xmas3_eek: )
-
-
Ja ich finde das auch super.. besonders weil es auch etwas tiefer ist.. also meiner kurzen reicht das wasser bis zum bauch.. und wenn der große drinliegt ist er auch komplett gewässert..
und es lässt sich recht schnell auf und abbauen... -
Sieht super aus!!
Wie wechselt ihr denn das Wasser? Oder wird das nicht gewechselt??
-
Püh, Hundepool. Bei 30 Grad im Schatten würde ich selber drin liegen. Von wegen Hund. :)
Tolle Idee. Habe leider keinen Garten.
-
Finds auch ne klasse Idee....*irgendwonotier*

-
Zitat
Sieht super aus!!
Wie wechselt ihr denn das Wasser? Oder wird das nicht gewechselt??
Da braucht man dann nur die Schnur lösen. Einen Sack rausziehen dann senkt sich dort die Plane und das Wasser kann ablaufen.
Dann Sack wieder drunter. Schnur wieder fest gezogen und Wasser marsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!