Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ich bin leider krank... ich kann nicht...
Hat die Deci schon eine neue Mitbewohnerin/ Mitbewohner?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da wünschen wir Dir mal ne gute Besserung.
Neuen Mitbewohner gibts leider noch nicht. Geht wohl erst mit eigenem Garten. -
Ja danke, ich bin wieder einigermassen hergestellt und war heute wieder zum 1. Mal im Dunkelschlag. Leider gibts da Giftköderwarnung.
Hast du / habt ihr vielleicht morgen früh / vormittag Zeit und Lust?An der Franzosenstrasse kann man auch super laufen.
-
Oh am Dunkelschlag gibt es ne aktuelle Giftködermeldung? :/ Mist wollte da heute mit meinen Dreien hin und die Kleine frisst ja noch alles :/
-
Hat mir heut morgen eine Dame erzählt, die wohl auch aktiv bei irgendnem TS Verein ist...?
Haben wir uns dort schonmal gesehen? -
-
ich geh heute ca 15 Uhr mit meinen Monstern Gassi, wenn sich jemand anschließen mag, gern.
Werde im Duisburger Norden am Rhein gehen -
Du hast eine Bordeauxdogge oder? Dann haben wir uns dort glaube ich noch nicht gesehen ^^
Wir sind auch nicht mehr ganz so oft dort.
-
Okay, ja ich auch nicht, so 1x pro Woche
-
Um wieviel Uhr gehst du denn meist?
Vielleicht können wir ja mal zusammen gehen, dann würde ich mit Maivi vielleicht mal mitkommen, die ist allerdings noch ein Baby und kann noch nicht soo schnell und weit. -
Bandit ist der beste Kindergärtner ever, ich mach eh keine Gewaltmärsche, meinen reichen normale Runden...
Ich geh oft Freitags morgens zwischen 9 und 10, WE auch später. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!