Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Hat Mücke leider nicht mehr
, ich hatte einen Handy Absturz vor geraumer Zeit und dem ist leider Saschas Nummer zum Opfer gefallen
aber meine mail Adresse ist ja hinterlegtIch hab beschlossen ich nehm einfach den durchgeknallen Bulli von meinem Ex mit, dann hab ich drei Köter, und ihr seht richtig alt aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren heute vormittag an der Ruhr unten, irgendwie wars nicht möglich, Anton über eine längere Zeit abzuleinen, was ich schade fand, aber der hätt sonst nen Herzkasper gekriegt
Dafür sind wir dann grad noch n bissi Fahrrad gefahren und jetzt liegt er hier
Also an die Ruhr gehts nur zu Nicht- Haupt- Hundezeiten oder mit Bandit allein :/
-
Wieso? Was is denn mit dem Anton? Typisch Labbi bei Fremdhunden?
-
Der ist so Duracell Häschen Mässig unterwegs, rennt von A nach B, rennt mit Vollkaracho auf fremde Hunde , wahlweise legt er sich hin, wenn fremde Hunde kommen, um denen dann penetrant die Lefzen zu lecken und am Rad zu drehen
Bandit geht halt jedes Mal dazwischen um die Situation zu entschärfen, aber entspannt ist das nicht
Also einfach so vor sich hin trödeln und den Hund machen lassen geht beim Toni nicht. -
Mit anderen Hunden spazieren gehen ist übrigens kein Problem. Die werden eher ignoriert. Aber alle paar Meter auf einen neuen treffen, fördert bei ihm den Stress.
-
-
Der Arme.
Also ich hab die Woche ab Mittwoch ab Nachmittag Zeit falls spontan intresse aufkommt. -
Hallöchen !
Ich komme aus Mülheim und suche auch nach leuten die Lust auf ein Gassi treffen mit mir und Keks (Jagdhund mix , 55cm ,1 Jahr) haben !?meldet euch einfach per PN falls Interesse besteht.
Bis dahin ! :)
-
Hallo zusammen
War jemand von euch schonmal im Grafenmühlener Wald? Wir waren heute mal wieder nach langer Zeit, also eher am Heidesee, der ist ja direkt daneben , und es war nett.Im Wald ist es denke ich noch besser als am See.
Hat jemand Interesse? Ich hab nämlich Urlaub ab Montag -
Halloooo? Ist hier jemand...?...
..wo sind die Ruhrpottler? ...
-
Wir haben die Woche Urlaub und Zeit und Lust auf ein paar Runden und vieleicht verirrt sich ja jemand hier rein dem es die Woche genauso geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!