Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Hat Mücke leider nicht mehr :ops: , ich hatte einen Handy Absturz vor geraumer Zeit und dem ist leider Saschas Nummer zum Opfer gefallen :muede:
    aber meine mail Adresse ist ja hinterlegt :D

Ich hab beschlossen ich nehm einfach den durchgeknallen Bulli von meinem Ex mit, dann hab ich drei Köter, und ihr seht richtig alt aus :pfeif: :roll:

• Wir waren heute vormittag an der Ruhr unten, irgendwie wars nicht möglich, Anton über eine längere Zeit abzuleinen, was ich schade fand, aber der hätt sonst nen Herzkasper gekriegt :muede:

Dafür sind wir dann grad noch n bissi Fahrrad gefahren und jetzt liegt er hier :sleep:

Also an die Ruhr gehts nur zu Nicht- Haupt- Hundezeiten oder mit Bandit allein :/

• Der ist so Duracell Häschen Mässig unterwegs, rennt von A nach B, rennt mit Vollkaracho auf fremde Hunde , wahlweise legt er sich hin, wenn fremde Hunde kommen, um denen dann penetrant die Lefzen zu lecken und am Rad zu drehen :rollsmile:
    Bandit geht halt jedes Mal dazwischen um die Situation zu entschärfen, aber entspannt ist das nicht :verzweifelt:
    Also einfach so vor sich hin trödeln und den Hund machen lassen geht beim Toni nicht.

• Hallöchen !
    Ich komme aus Mülheim und suche auch nach leuten die Lust auf ein Gassi treffen mit mir und Keks (Jagdhund mix , 55cm ,1 Jahr) haben !? :D meldet euch einfach per PN falls Interesse besteht.

Bis dahin ! :)

• Hallo zusammen :D
    War jemand von euch schonmal im Grafenmühlener Wald? Wir waren heute mal wieder nach langer Zeit, also eher am Heidesee, der ist ja direkt daneben , und es war nett.

Im Wald ist es denke ich noch besser als am See.
    Hat jemand Interesse? Ich hab nämlich Urlaub ab Montag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!