Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Keine Ahnung, ich hab die drei aber vor unserem Urlaub hier in B' hausen gesehen[emoji16]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann gibts ja wenigstens ein Lebenszeichen.
Vielleicht sollte ich öfter an der Ruhr spazieren gehen, aber allein treff ich nur Knallköppe....
-
Kannst du auch wochentags? Ich hab zur Zeit noch Urlaub und würde vielleicht mal unter der Woche hinfahren.
Nur am WE muss ich mir das da nicht geben ehrlicherweise.
Bandit ist im Moment auch noch ziemlich k.o. von unserem Urlaub, weiss nicht, ob ich dann vielleicht nur den Clown mitnehme. -
Also wenn wir gehen,dann entweder ja morgens oder eher auch mal gegen abend am WE,dann sind da eigentlich meist nette Hunde und Menschen :-)
-
Oh, völlig untergegangen. sorry.
Ich hab zur Zeit Urlaub und bin schwer flexibel.
-
-
Hat einer morgen vormittag Lust? Ich hab Zeit.
-
Ich fahre gleich zur Messe nach Duisburg :)
-
Viel Spass dabei
-
Meine Güte war das voll.
Glaube mit so einem Andrang hat niemand gerechnet, denn jeder 2.te hatte sein Doggie dabei. Man musste ständig aufpassen ob man nicht auf nen Schanz oder ne Pfote tritt.
Zugunsten der anwesenden diversen TSV wurde bestimmt ein super Umsatz verbucht. -
Oha. Hier war ja doch nochmal Leben im Thread.......Also am zusammen Gassi gehen haben wir immer Interesse. Nur mit der Kontischicht inzwsichen bin ich kaum noch flexibel. :/
Mücke hat glaub aber auch noch meine Nr. falls spontan was anstünde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!