Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ja super das passt doch gut :)
Dann lernt Maivi auch noch ein paar andere Hunde als Pudel und Labbis kennen
-
23. April 2015 um 13:52
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mücke: Also morgen (Freitag) Früh ab Franzosenstrasse wären wir dabei. Schlag ne Uhrzeit vor, hab Urlaub und ganzen Tag frei.
@'Skuqizate: 15 Uhr schaff ich heute leider nicht, zu spät wieder hier rein geschaut.
-
Also was jetzt? Franzosenstrasse oder Dunkelschlag?
Mir ist s egal. -
Lieber Franzosenstraße. da waren wir glaub noch nicht .

-
Wegen der GK Warnung würd ich das auch vorschlagen , wie wärs um 9.30h?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ok. 9.30h Franzosenstrasse. Irgendeine bestimmte Parkmöglichkeit?
-
Da gibts nur einen grossen Parkplatz direkt links vom Spielplatz, nicht zu übersehen.
-
Ok. Bin dann da.
-
Huch, biste Frühaufsteher
? -
Huch, lange nicht mehr hier reingeschaut. :)
Freut mich das scheinbar alle bei guter Gesundheit sind.Nächstes Mal versuchen wir das bestimmt auch mal wieder ob der Bollerschädel euch noch kennt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!