Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
hihi
Wo trefft Ihr euch denn so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach Oberhausen dauerts mitm Auto 15 Minuten, unsere große mag es nicht so von Jungspunden umrinlt zu sein aber vielleicht dürfte ich ja mit unserem kleinen mit ?
-
Ich lasse und noch ein wenig Eingewöhungszeit :-) Im moment fühle ich mich gerade wieder in die Säuglingszeit versetzt,was allerdings unser jüngster Sohn schuld ist,der ab 5uhr nicht mehr schlafen wollte.Merle schafft schon einige stunden durchzuschlafen.
Ich warte mal,wann ihr euch trefft und dann schaue ich mal,ob wir kommen können.Sie wird ja auch noch viel getragen,was bei der Hitze nur bedingt toll ist :-) -
Schade, dass Ihr nur große Hunde sucht ... Oberhausen ist nicht weit.
-
Zitat
Schade, dass Ihr nur große Hunde sucht ... Oberhausen ist nicht weit.
Hab ich mir auch gedacht aber vielleicht machen sie ja ne Ausnahme für uns
-
-
Ich hab auch keinen großen Hund :-)
-
Also ICH suche keine grossen Hunde, und der liebe Sascha ist da bestimmt auch flexibel....und seine Decibel sowieso
sach ich jetzt mal so, vielleicht meldet er sich mal wieder -
Kommendes Wochenende kann ich nicht, aber das darauf. Und meiner ist auch nur 44cm groß :)
-
Ich fahre am nächsten Wochenende noch mal für ein paar Tage in den Urlaub. Kann dann schon wieder an 2 eigentlich freien Wochenenden nicht... :/ Ich könnte wahrscheinlich nur Montag oder Dienstag ( 10.09. / 11.09). Oder, wenn sich mein Dienstplan nicht verschiebt, am darauffolgenden Wochenende, so ab frühen Nachmittag.
Im Moment ist echt der Wurm drin bei mir, entweder ich muss arbeiten oder die WE sind doof verplant.
Übrigens, Chiara würde sich sehr freuen, wenn auch kleinere Hunde mitgehen. Die großen sind ihr zu Anfang immer etwas suspekt, wobei das schon viel besser geworden ist..
-
Grüsst Euch,
also große Hunde suche ich ja eigentlich nur weil das Decibel die nicht so leicht kaputt macht mit ihren liebenswürdigen 50kg+ jugendlichem Überschwang.
Austesten kann man das gerne Mal, aber habe da schon immer ein wenig Angst dass so ein kleiner unter die Räder kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!