Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Mhhh... spannend was die Uhren so für verschiedene Features haben. Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht.

Ich baue die Intervalle immer so ein, dass ich mich gut fühle :D Wenn ich merke, dass ich total locker laufe und der Hund gut zu motivieren ist schicke ich sie mal richtig nach vorn und wir machen mal 200-300m mehr Tempo, dann wieder etwas langsamer etc.

Ich mache das einfach so wie es für mich passt und ich mich wohlfühle. Wir laufen ja nur just for fun :mrgreen-dance:

Aber nach dem Lauf mit den anderen gestern würde ich nun doch nicht ausschließen, dass wir mal bei nem Rennen mitmachen. Das hat schon echt richtig Spaß gemacht und ich habe nicht damit gerechnet, dass Jumi das so genial macht :cuinlove:

• Könnt ihr denn eine Uhr empfehlen, die nicht auf das GPS des Handys angewiesen und dennoch bezahlbar ist?

Was ist für dich bezahlbar?

Ich hatte vorher die Garmin FR235 und kann die als Anfänger Uhr echt empfehlen, um was vernünftiges zu haben

• Aber nach dem Lauf mit den anderen gestern würde ich nun doch nicht ausschließen, dass wir mal bei nem Rennen mitmachen. Das hat schon echt richtig Spaß gemacht und ich habe nicht damit gerechnet, dass Jumi das so genial macht :cuinlove:

VCC im April....

• Aber nach dem Lauf mit den anderen gestern würde ich nun doch nicht ausschließen, dass wir mal bei nem Rennen mitmachen. Das hat schon echt richtig Spaß gemacht und ich habe nicht damit gerechnet, dass Jumi das so genial macht :cuinlove:

VCC im April....

In Duisburg ist Ende März auch eins... Das wäre für uns nicht so weit zu fahren und der Beauceron Rüde startet auch. Da hätte Jumi zumindest einen bekannten Hund dabei, was ich am Anfang gar nicht schlecht finden würde.

Mal schauen wie die nächsten Läufe so werden :D

• Könnt ihr denn eine Uhr empfehlen, die nicht auf das GPS des Handys angewiesen und dennoch bezahlbar ist?

Ich habe mir die garmin vivoactive 3 über Kleinanzeigen gekauft. Die hat eigenes GPS u viel mehr was ich noch nicht nutze. Kaum gebraucht u super Zustand. Ich mag sie

VCC im April....

Das hatten wir auch überlegt sind aber zu langsam

• Das hatten wir auch überlegt sind aber zu langsam

Was heißt zu langsam? Wir sind auch nicht wahnsinnig schnell aber Spaß haben wir trotzdem... :D

Aaaalso, das Schaefchen2310 ist noch immer deutlich schneller wie ich.

ich bin ne Schnecke. Ist mir aber egal.

Der Weg ist das Ziel. und irgendwer muss ja auf den letzten Plätzen landen.

ich bin kein schneller läufer und, selbst wenn ich es wäre, hätte ich mit siri auch gar keine chance, da sie mich ja gar nicht "so gut" unterstützen könnte, wie ein deutlich kräftigerer hund.

Aber ist doch wurscht.

Gesund ins Ziel kommen ist doch das wichtigste. wie schnell man das erreicht hat, ist zweitrangig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!