Lauftraining (mit und ohne Hund)

• ich bin auch erstaunt, dass siri relativ unproblematisch bei regen ist. sie findet ihn doof, aber solange sie einen mantel trägt, kommt sie mit (wenns kein starkregen ist). und das, obwohl sie von unten immer kletsch nass ist.

• Ich genieße das schon, so viel Action in den Hunden zu haben.

Mein Mann ist manchmal genervt davon, ich finde es grandios, das sie zu jeder Tages und Nachtzeit bereit dazu sind, mit mir zu starten… ob nun laufen oder nur gassi.

Wobei Guinness heute früh nur aufgestanden ist, weil er Angst hatte, ich lasse ihn wieder alleine – okay, eigentlich läuft er im dunkeln nur mit, weil er Angst hat, ich könnte nie mehr nach Hause kommen…

• okay, eigentlich läuft er im dunkeln nur mit, weil er Angst hat, ich könnte nie mehr nach Hause kommen…

:lachtot::lachtot:

sagen wir so, seit siri da ist, haben wir auch deutlich mehr action im haus und meistens genießen wir es auch.

ABER: siri war ja vorher auf einer PS mit nem adhs kind und sie gehört zu den hunden, die sich von so was total anstacheln lassen. sie war selbst wie ein adhs hund. von daher hab ich irrsinnig viel wert darauf gelegt, dass sie sich eben hinlegen und SCHLAFEN kann. das war ein ding der unmöglichkeit, als sie bei uns ankam. gerade im Bett hat sie es sehr gut verinnerlicht, was mir eben sehr wichtig ist, weil ich keinen hund haben wollte, der jedesmal aufspringt und überall rein beißt, wenn sich wer bewegt.

Von daher ist es mir eigentlich sehr recht, dass sie morgens nicht aus dem bett will

Manni war da schon immer anders.

den dazu zu bewegen, aufzustehen, war schon immer eine herrausforderung. ist er einmal draußen (und nicht von seiner umgebung gestresst), dann ist er ein absoluter äktschn hund:lol:

• Doof startet die Woche...

Anfang Dezember habe ich den neuen CC Gürtel von Non-Stop bestellt.

Dann kam schon direkt die Meldung, das er erst Ende Dezember wieder lieferbar ist, ob ich warten möchte oder stornieren.

Gut, ich warte, kein Problem.

Anfang der 2. Januar Woche hab ich nochmal hin geschrieben, wann die Ware kommt. Da kam die Rückinfo, das im Laufe der Woche die Ware eintreffen soll....

Heute kam die Meldung, der Gürtel kommt erst Mitte/Ende Februar, ob ich stornieren möchte... es soll wohl nicht sein mit dem Gürtel....

• Um welchen handelt es sich denn?

Ich könnte sonst in "meinem" Laden schauen ob der vorrätig ist und dir den zuschicken =)

• Ich habe im Moment auch einen gebrauchten Non-Stop leihweise und ich bin ganz zufrieden. Bisschen gewöhnungsbedürftig weil der Zugpunkt ein klein wenig anders ist.

Ich war gestern noch mit einer Arbeitskollegin laufen. Ich hatte den Clifton 6 an und ich befürchte, der passt mir nicht:tropf: ich habe an beiden Füßen Scheuerstellen und mir taten seit langem mal wieder die Knie und die Hüfte weh :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!