Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Hennie

Danke für deine Antwort.

Das hört sich in etwas so an, wie ich es für später im Kopf habe und ähnelt meinem Plan für den HM, abgesehen von den KM, die sind etwas geringer angepeilt....

Hab mir jetzt auch das Buch vom Steffny bestellt.

• Morgen stehen bei mir wieder 10km an und ich Freu mich drauf.

Einzige Problem: der GöGa kommt erst morgen früh nach Hause und wir weiber können nicht schlafen, wenn er nicht da ist.

Ggf will der Herr morgen früh auch mit kommen. Bin mal gespannt.

Außerdem wollte ich Manni mitnehmen (letzte mal war so wenig los, das tät ihm mal gut), ich weiß nur nicht, ob ich Manni aus dem Bett bekomme.

Wir sind gerade mit ihm im übrigen bei ta-Praxis Nummer drei (und der 5te ta), die.....

In Frankfurt sitzt?

Und, ich habe auf fb eine Trainings Gruppe für zhs gefunden, die fast direkt bei uns in der Ecke trainieren.

Ich hatte mich ja mit der einen letztes Jahr getroffen, so ist sie und ihr Hund, ganz nett. Aber ich entschied viel mit "geht das mit Manni" und da ist die Antwort ganz klar nein. Abgesehen davon, dass ich sie was komisch finde.

Die jetzige Truppe trainiert jetzt montags stabi, Koordination, Lauf abc und bergtraining.

Alles ohne Hund.

Da werde ich definitiv mal hin gehen. Das interessiert mich sehr und der Kontakt über fb war auch sehr nett und witzig.

Auch wenn ich Manni ja nicht mitnehmen werde, wird da aber auch der Maßstab "wie würde Manni hier reagieren" angesetzt.

Hört sich blöd an, aber kann ich das mit "geht" beantworten, passt es normalerweise auch menschlich ganz gut. Ich kann einfach besser abschätzen, ob Manni mit Menschen zurecht kommt, oder eben nicht. Und Manni und ich sind uns irgendwie doch recht ähnlich ?

• Frankfurt...

Wir können uns treffen und geh zu meinem TA der ist gut grinning-dog-face

Mit der Truppe hört sich sehr cool an

Morgen treffe ich mich mit der einen ohne Hund, die uns morgens begleiten will.

Bin gespannt ob das harmoniert und ob ich Morgen mit ihr auf meine km komme

• Also erst einmal fahre ich noch nicht runter.

Swantje hat alle bisherigen Befunde ect pp zugeschickt bekommen und ich habe ihr grob das letzte Jahr zusammen gefasst. Außerdem hat sie noch Kontakt zu ner Trainerin, auch aus Frankfurt ?, die Manni ganz gut kennt.

Wir wollen heute Abend noch telefonieren um zu gucken, wie der Fahrplan nun aussieht.

Ich wäre heute auch super gerne wieder laufen gewesen. Aber, als ich nach Hause gekommen bin, hats ordentlich geregnet. Da kann ich den Plan, einen der Hunde einzuspannen, komplett vergessen.

Und irgendwie fand ich es doof, die Hunde wieder alleine zu lassen. Also gab's Hausarbeit.

Wenn ich mich am Montag noch bewegen kann (morgen 10km lauf, Sonntag Fitness Training) werde ich auf jeden Fall hin gehen.

Ein paar der Mädels dort starten auch beim vcc.

Ich bin überrascht, wie viele hier zhs machen. Ich dachte eigentlich, wir sind hier nur so ne handvoll Einzelkämpfer

• Frankfurt...

Wir können uns treffen und geh zu meinem TA der ist gut grinning-dog-face

Mit der Truppe hört sich sehr cool an

Morgen treffe ich mich mit der einen ohne Hund, die uns morgens begleiten will.

Bin gespannt ob das harmoniert und ob ich Morgen mit ihr auf meine km komme

vielleicht hängt sie dich ja ab und könntest von ihrem Tempo profitieren. xD

Schwabbelbacke

Das Gebiet hier gibt einiges an Sportlern her. :D

• Die Swiffer

Ne leider nicht.

Wir haben uns schon über Pace und Co ausgetauscht.

Dazu kommt bei ihr noch eine lange Pause.

Aber es geht ums kennen lernen und das die Hunde schon mal wissen, wer da im Dunkeln wartet

• Nachdem die Jungs heute absolut windschnittig und glatt waren.. :pfeif:xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern mussten sie gemeinsam baden, nach einer wilden Spielrunde über ein Güllefeld. Die Rache fürs Autofahren mit den Stinktieren war duftig. xD

Auf jeden Fall sind sie heute absolut flauschig und so sausten wir aalglatt durch die Nacht. :hundeleine04::hundeleine04::hundeleine04: Wenn die beiden nicht immer so arg reinballern würden, dann könnt ich durchaus auch noch ein bisschen schneller laufen aber so ist das abbremsen so kraftraubend. :dead: Aber es ist schön zu sehen wie begeistert sie sind. :herzen1: Eigentlich wollte ich ja schon vorgestern, da war Akku Handy leer und ein Notfalltelefon wäre doch ganz gut und gestern hatte ich die Lampe vergessen und mit den Jungs ohne zu sehen wohin ich trete.. |) Ne doch lieber nicht..

Wochenende wollte ich nochmal eine längere Runde, mal schauen ob Josy dass schafft. Momentan ist sie gut drauf. Sonntag und heute ist sie kläffend und die Jungs anfeuernd, mit gestartet und ein Stück neben den zwei Chaoten galoppiert. :herzen1::herzen1::herzen1: Lange hält sie das Tempo natürlich nicht aber wenn ich daran denke, wie es vor vier Wochen war. Richtig schön. :herzen1:

• Hihi. Ja, Dusche war zu eng für beide, so habe ich die Wanne gewählt. Und sie sind auch beide brav drin geblieben, für Peppi wars sein erstes Baden. Geteiltes Leid und so. :lol: Ich liebe es ja wenn sie dann so schön sauber sind, grad Rouvi hat dann so ganz seidiges Fell. :cuinlove: Der wäre eh bald wieder dran gewesen, der muss eh so alle vier Wochen etwa um Milben raus zu spülen.

• Die Nacht war, mal wieder, kurz.

Manni hat nicht mal ein Auge geöffnet, als ich ihn versuchte, aus dem Bett zu schubsen. Also durfte er doch liegen bleiben. Und Siri, die normalerweise sofort aufsteht, wenn ich das Bett verlasse, und unter die Decke vom GöGa verschwindet, hat sich auch nicht bewegt. Auch nicht, als ich an der Decke gezogen habe, um Manni zu zudecken.

Also war ich doch alleine unterwegs heute morgen.

Hab den Wecker nicht gehört, weswegen ich was später als geplant war.

Unterwegs hat mich aber ein Kaninchen begleitet.

1,64km bin ich gegangen, wobei nur 500m auf den ersten 5km. Der Rest auf dem Rückweg.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin aber stolz auf mich, auch, wenn ich echt arg kämpfen musste heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!