Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Oh wie schön Jenny, also das mit den Rückenschmerzen ist natürlich nicht schön aber toll, dass ihr so eine lange Runde gemeinsam laufen konntet

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hatte Spaß dran, aber nun gut...
Schmerzmittel und warme Decken helfen. Er ist wieder munter

-
Oh bei der virtuellen Laufrunde bin ich dabei! Hier soll es erst nächste Woche schneien, aber nass wird es trotzdem

-
Ich werde in Gedanken bei euch sein und mich nochmal gemütlich im Bettchen umdrehen

Wobei am Wochenende soll es hier auch besser werden aber so eine lange Strecke schaffen wir auch noch gar nicht...
-
Schäfchen wir laufen die 4km eh nicht durch, sondern machen Sprint-Intervalle und sammeln uns grob alle 500 Meter, um das nächste Intervall ab zu stimmen.
Ich habe gerade etwas von "bis zu 60cm Neuschnee am Freitag" gehört, jetzt habe ich Angst
-
-
Wohooo hab heute zum ersten Mal die 5k geschafft und das die meiste Zeit im Zug

Mit einer pace von 5:46 wie geil ist das denn

Ich würde gern virtuell mitlaufen aber da wir am Sonntag in der früh Training haben werde ich wohl lieber ausschlafen.

-
Die Swiffer da ist man dann aber auch einfach ausgeliefert
bei uns ging es heute los, das die Kollegen sich reihenweise krank gemeldet haben. Ich hoffe, an mir geht das vorüber....Aber das mit der Blockade ist ja doppelt mies

Japp, vor allem wenn’s den Brustkorb betrifft und du nicht mehr tief einatmen kannst.

Oh gute Besserung. Ereilt mich jeden winter. Rippenkopfblockade zwischen den Schulterblättern. Super ätzend. Gute Besserung.
Ich habe gerade etwas von "bis zu 60cm Neuschnee am Freitag" gehört, jetzt habe ich Angst
Oh nein wo denn bitte? Bin gerade beruflich auf der Schwäbischen Alp und habe noch Sommerräder drauf, weil mein schrauber keine Zeit für mich hatte...

-
Alles anzeigen
Autsch

Die Schuhe gehen leider zurück
sie sind schlicht und ergreifend zu groß. Bei der Schnürung werfen sie Falten, ich rutsche besonders links hinten und vorne habe ich ungefähr 2 Daumen Platz....Naja, Retourenschein für Größe 38 ist ausgefüllt und dann passen sie ganz sicher
ich habe komische Füße 
echt jetzt?

Was hast du denn für Füße?

Btw meine Füße: Saucony 39 und Hoka so 40.....

Bringt dir jetzt auch nix, aber faszinierend, wie unterschiedlich das ist.

Ich weiß auch nicht

-
physioclaudi in Südtirol.
Ich hoffe die 60cm passieren viel weiter oben, die Schneefallgrenze geht aber angeblich auf 1000 Meter runter und ich wohne auf 1400. Und fahre noch mit Sommerreifen

-
eieiei, na mal sehen.
Gibt es eigentlich ein empfehlenswertes Buch zum Aufbau von Canicross? Emil ist ja ein Meister im Basteln von unerwünschten Verhaltensketten und ich möchte so wenig Fehler wie möglich machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!