Lauftraining (mit und ohne Hund)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Schäfchen wir laufen die 4km eh nicht durch, sondern machen Sprint-Intervalle und sammeln uns grob alle 500 Meter, um das nächste Intervall ab zu stimmen.

Ich habe gerade etwas von "bis zu 60cm Neuschnee am Freitag" gehört, jetzt habe ich Angst :hilfe:

• Wohooo hab heute zum ersten Mal die 5k geschafft und das die meiste Zeit im Zug:laola:

Mit einer pace von 5:46 wie geil ist das denn:mrgreen-dance:

Ich würde gern virtuell mitlaufen aber da wir am Sonntag in der früh Training haben werde ich wohl lieber ausschlafen. =)

• Die Swiffer da ist man dann aber auch einfach ausgeliefert :muede: bei uns ging es heute los, das die Kollegen sich reihenweise krank gemeldet haben. Ich hoffe, an mir geht das vorüber....

Aber das mit der Blockade ist ja doppelt mies:shocked:

Japp, vor allem wenn’s den Brustkorb betrifft und du nicht mehr tief einatmen kannst. |)

Oh gute Besserung. Ereilt mich jeden winter. Rippenkopfblockade zwischen den Schulterblättern. Super ätzend. Gute Besserung.

Ich habe gerade etwas von "bis zu 60cm Neuschnee am Freitag" gehört, jetzt habe ich Angst :hilfe:

Oh nein wo denn bitte? Bin gerade beruflich auf der Schwäbischen Alp und habe noch Sommerräder drauf, weil mein schrauber keine Zeit für mich hatte... :omg:

• Ich weiß auch nichtxD

• eieiei, na mal sehen.

Gibt es eigentlich ein empfehlenswertes Buch zum Aufbau von Canicross? Emil ist ja ein Meister im Basteln von unerwünschten Verhaltensketten und ich möchte so wenig Fehler wie möglich machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!