Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Japp, vor allem wenn’s den Brustkorb betrifft und du nicht mehr tief einatmen kannst. |)

Autsch:lepra:

Die Schuhe gehen leider zurück :( sie sind schlicht und ergreifend zu groß. Bei der Schnürung werfen sie Falten, ich rutsche besonders links hinten und vorne habe ich ungefähr 2 Daumen Platz....

Naja, Retourenschein für Größe 38 ist ausgefüllt und dann passen sie ganz sicher:nicken: ich habe komische Füße :muede:

echt jetzt? :shocked:

Was hast du denn für Füße? :ugly:

Btw meine Füße: Saucony 39 und Hoka so 40..... :tropf:

Bringt dir jetzt auch nix, aber faszinierend, wie unterschiedlich das ist.xD

• War gestern seit einem Monat endlich mal wieder laufen.

Mit meinen Saucony-Schuhen welche mir bei der Laufbandanalyse mit verkauft wurden. Irgendwie sind sie jetzt ne Nummer zu klein. :fear::verzweifelt:

Davon abgesehen laufe ich mit meinen New Balance eh lieber, aber es ärgert mich halt, dass ich die Saucony für teuer Geld gekauft habe und sie nun warum auch immer zu klein sind.:hilfe::???:

• Ich nehme mir mal vor, hier regelmäßig mitzuschreiben, als Motivationshilfe wieder regelmäßiger laufen zu gehen :winken:.

In der Strava Gruppe bin ich schon ne ganze Weile und habe Strava trotzdem erst gestern Abend das erste Mal benutzt, eigentlich wollte ich gemütlich mit kurzer Leine und Halsband laufen gehen, aber mein Hund war so gut drauf :ugly:, dass ich ihn lieber vorgespannt habe und ihn immer kurz hab Sprinten lassen.

Ich hoffe, dieser Faden macht mir etwas DruckxD

• Ach wie schön, wir dürfen jemandem in den Hintern treten :D

Wie sieht es mit virtueller Verabredung aus?
    Wir haben hier eine kleine Canicross Gruppe vor Ort, mit der wir am Samstag um 7:30 ca 4km laufen werden. Voraussichtlich bei Schneeregen...
    Vielleicht will hier ja jemand virtuell mitlaufen?

• Ich wäre normalerweise dabei, aber ich hab die rüsselpest seit fast 2 Wochen.

Ich bekomme schon Drehungen und schweißausbrüche, wenn ich mit den Hunden nur 150m die Wiese rauf und runter gehe.

An laufen ist gerade nicht mal ansatzweise zu denken

• bzgl der virtuellen Verabredung ist mir 7:30Uhr zu spät. Ab 8:30Uhr geht die Jagd los, die fangen meist schon früher an, sobald alles abgesperrt ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!