Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Und Hauptstadt Canicross macht auch immer wieder Einsteigertrainings. So mit Grundlagen erklären usw. Findest auf Facebook und kannst sie darüber auch anschreiben. Esiontour hatte immer gaaaanz viele Geschirre, coldrush hat auf jeden Fall auch kleine letztens gehabt und preislich so um die 30€. Lohnt mit Wandertag da um Halbe. Sonst ist am ersten Adventswochenende in Klaistow ein Rennen, da ist vermutlich auch ein Stand und Klaistow ist ja für dich auch nicht weit, physioclaudi.
Danke, ne Klaistow ist nicht weit. Ist das auf dem Spargelhof?
Wenn da ein Rennen und viele Hunde sind fliegt Emil vermutlich jede Sicherung raus, aber da fahr ich auf jeden Fall hin. Danke Dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aaaaah, hab die Veranstaltung gefunden. Da komm ich mit Emil auf jeden Fall vorbei.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tadaaaaaaaaaaaa

Ich habe den Paketboten so eben noch nach dem Gassi abfangen können

Bin nur reingeschlüpft, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die auf ebener Strecke wie von selbst laufen. Ich bin sehr gespannt! Vielleicht weihe ich sie morgen schon ein, spätestens am Wochenende

Ich war übrigens letztens mit Schlepp laufen und für uns hat das gut geklappt. Allerdings ist unsere Schlepp sehr kurz und Mozart ist nicht jagdlich motiviert (ich kann damit nur besser steuern das der Abstand nicht zu groß wird). Aufpassen muss man allerdings wie Sau und empfehlenswert ist es grundsätzlich sicher nicht...
Das ging ja flott. 
lass es krachen.
Meine Erkältung nervt noch zu sehr, als dass ich an Laufen denken kann.
Nächste Woche oder so. Dann will ich wieder.

-
Ja mega, ich habe heute noch gar nicht damit gerechnet (obwohl alle Pakete hier dienstags kommen, da ist nämlich den gesamten Tag über keiner da
- Murphys Gesetz und so....).Morgen habe ich einen Tempolauf geplant, den mache ich vielleicht im gewohnten Saucony und am Freitag einen langsamen Lauf in einem neuen

Erkältung? So ein Mist
geht jetzt aber auch wieder richtig rum... Gute Besserung auf jeden Fall 
-
Hennie klingt nach nem guten Plan.
Letzte Woche waren ungefähr 50% meiner Kunden krank, diese Woche ist es die andere Hälfte.Ich bin durchgängig in dem Club der Erlauchten seit letzter Woche
.Der Club könnte jetzt auch langsam mal wegen Überfüllung geschlossen werden.
Durchs Niesen/Husten hatte ich mir ne Blockade im Rücken so richtig schön zwischen den Schulterblättern eingefangen.
Dank Physio ist es wieder eingerenkt, aber Ich Ommi sitz trotzdem mitm Heizkissen auf der Couch.

-
-
Von uns auch gute Besserung.
Ich gehe morgen auch wieder laufen mit Henry CC, nachdem sie es nun beide kapiert haben machen sie so viel Spaß und irgendwie fast mehr Spaß wie Scootern, weil man irgendwie mehr gemeinsam ist. Und ich dann auch zusätzlich auf mich stolz sein kann.

-
Die Swiffer da ist man dann aber auch einfach ausgeliefert
bei uns ging es heute los, das die Kollegen sich reihenweise krank gemeldet haben. Ich hoffe, an mir geht das vorüber....Aber das mit der Blockade ist ja doppelt mies

-
bei uns ging es heute los, das die Kollegen sich reihenweise krank gemeldet haben. Ich hoffe, an mir geht das vorüber....Aber das mit der Blockade ist ja doppelt mies

Japp, vor allem wenn’s den Brustkorb betrifft und du nicht mehr tief einatmen kannst.

-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann euch gar nicht sagen wie dumm ich bin

Ich habe versucht mit meinem Hund, der Regen unglaublich doof findet, heute morgen im Regen laufen zu gehen

Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass ziehen heute gar nicht geht (man muss ja ständig stehen bleiben, sich schütteln und angewidert gucken
), also habe ich sie nur ein kurzes Stück ziehen lassen, dann überschwänglich gelobt und den Rest des Weges durfte sie dann neben mir her traben (was für sie im übrigen auch schon schlimm genug war aber da konnten wir zumindest den Mantel wieder drüber ziehen...).Was habe ich daraus gelernt? Ein "Schön-Wetter-Hund" sollte auch nur bei schönem Wetter raus müssen

Hoffentlich ist am Wochenende besseres Wetter...

-

Japp, vor allem wenn’s den Brustkorb betrifft und du nicht mehr tief einatmen kannst.

Autsch

Die Schuhe gehen leider zurück
sie sind schlicht und ergreifend zu groß. Bei der Schnürung werfen sie Falten, ich rutsche besonders links hinten und vorne habe ich ungefähr 2 Daumen Platz....Naja, Retourenschein für Größe 38 ist ausgefüllt und dann passen sie ganz sicher
ich habe komische Füße 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!