Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ja das werde ich machen. Ich frag in der Praxis dann mal die haben da auch eine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das werde ich machen. Ich frag in der Praxis dann mal die haben da auch eine.
Bitte auch den TA, der die Bilder auswertet.
Und ganz klar fragen, welches Geschirr, ob Scooter, Bike mit Unterstützung oder nur CC umsetzbar ist.
Und gerade vor dem Hintergrund, falls das Ok kommt:
3x pro Woche, KM runterschrauben.
Noch langsamer Aufbau als man eh schon machen sollte.
-
Ja geht klar. Ist dann Osteopathie oder Physiotherapie besser? Ich kenn mich da nicht aus.
-
Weil ich das gerade in einem alten Thread gefunden habe und seit Ewigkeiten suche (hat nichts mit Samita und Henry zu tun):
Jog your Dog
Kann man ähnlich auch auf Canicross übertragen.
Spannend finde ich WIE langsam das aufgebaut wird! -
Ja geht klar. Ist dann Osteopathie oder Physiotherapie besser? Ich kenn mich da nicht aus.
Du brauchst jemanden, der den Sport und die Funktionsweise der Geschirre kennt.
Da ist es Wurscht ob Physio oder Osteo.
-
-
Sehr schlimm wäre es aber ihm all das wieder komplett nehmen zu müssen. Wir machen das ja noch nicht lang aber seitdem ist er dermaßen ruhig und ausgeglichen und er war auch heute zum Beispiel seit langem mal wieder richtig lustig.
Ich würde eher alles dran setzen ihm das weiter zu ermöglichen egal wie. Aber jetzt erstmal abwarten.
-
Und wie finde ich so jemanden? Oder weiß jemand hier jemanden? Ich wohne in Niederbayern.
-
Und wie finde ich so jemanden? Oder weiß jemand hier jemanden? Ich wohne in Niederbayern.
Durchtelefonieren und nachfragen.
Sehr schlimm wäre es aber ihm all das wieder komplett nehmen zu müssen. Wir machen das ja noch nicht lang aber seitdem ist er dermaßen ruhig und ausgeglichen und er war auch heute zum Beispiel seit langem mal wieder richtig lustig.
Ich würde eher alles dran setzen ihm das weiter zu ermöglichen egal wie. Aber jetzt erstmal abwarten.
Schlimm wäre es, wenn er mit dem 5. Lebensjahr die harten Schmerzmittel bräuchte, die früher oder später Leber und Nieren zerstören.
-
Nein das natürlich auch nicht. Das ist klar. Jetzt warten wir doch erstmal ab was das röntgen bringt.
-
Nein das natürlich auch nicht. Das ist klar. Jetzt warten wir doch erstmal ab was das röntgen bringt.
Natürlich.

Geh halt einfach vorsichtig mit ihm um, egal wie sehr dir ZHS Spaß macht.
„Hüfte haben“ ist einfach kacke....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!