Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Cool, danke :D

Ich denke, es werden beide irgendwann mal, nur vielleicht nicht auf einmal....:pfeif: dann werde ich mal mit dem Hoka starten:rollsmile:

Wie fallen die so aus? Ich habe sehr schmale Füße....

Welches Modell hast denn im Auge? Zum Ausfallen kann jennja bessere Angaben machen, als ich (ich hab breite Füße und daher so nen paar Probleme, was geht und was nicht).
    =)

• So. Nachdem ich mir vor Monaten schon Schuhe gekauft habe und seitdem unbedingt loslegen will, es aber nie so richtig geschafft habe, hab ich jetzt noch den ultimativen Anreiz. Unsere Trainerin hat empfohlen, vor allem mit Elliot regelmäßig Joggen zu gehen.

Also wenn ich es für mich selbst schon nicht anfange, aber für den Hund tut man ja bekanntlich alles :klugscheisser: Eigentlich finde ich das ganz gut so. Ist eben ein zusätzlicher Anreiz, jetzt wirklich endlich anzufangen.

Also wir reihen uns hier dann mal ein. =)

• gestern bin ich, nach Jahren endlich mal wieder die 10km gelaufen und hab trotz 4x2min gehen mein Zeitziel geschafft :herzen1:

Heute hab ich noch schwere Beine... nun ja... heute Pause, morgen geht es weiter.

Wenn alles gut läuft, gibt es nächste Woche über 30 Laufkilometer... zumindest nach Plan

• Tag 2 ist rum:) Ich bin heute deutlich langsamer los und habe es sogar so gut dosiert bekommen, dass wir das erste mal 4,3 km auch durch gelaufen sind ?. Trainiert habe ich nur 2-3 km 2 mal.
    Somit waren wir heute über 2min schneller unterwegs und konnten sogar noch von Platz 9 auf Platz 7 vorrutschen. Ich bin sehr stolz auf meinen Hund und auch etwas auf mich das wir das nach nur 1 Monat Training geschafft haben ?

• Ich war heut auch wieder ... aber mir steckte noch der anstrengende Freitag (war nach längerer Zeit wieder ganztags auf den Beinen im Geschäft um den Neuen einzuarbeiten) in den Beinen ...

Waren halt n bisl langsamer unterwegs aber sind brav die 2km durchgelaufen ... und Tarek passt sich mir mega brav an ... feiner Bub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!