Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • Unter CC nicht ganz so bekannt, soll aber Spaß machen, hab ich gehört, allerdings ohne Ferse/Mittelfuß/Vorfuß |)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Die Swiffer deine Bilder sind der Hammer!

    Willst du uns nicht mal mit ganz tollen CC Comics versorgen?xD

    Danke :ops:, aber meine Ponys haben kurze Beine und die Hunde erinnern eher an Krokodile oder so.... und ich kann nur Strichmännchen. Und Kartoffelmännchen...:sweet:

  • Oh ja Canicross Comics. :applaus::hurra: Dass wäre die Idee, Laufberichte demnächst bitte in Bildchenform. :applaus:

    Ich darf jetzt auch noch Fahrzeugbrief zuhause suchen gehen.. Grmpf.. Nur weil der liebe TÜV ein Auto mit Hunde boxen nicht mehr als Fünfsitzer anerkennt.. Doppelgrmpf.. Umschreibung bei der Dekra ging nur mit Schein, hier wollens auch den Brief. Sowas..

    Sagt mal, habt ihr irgendwelche Geheimtipps bzgl Veranstaltungen? Läufe? Interessant ist ja auch, dass inzwischen auch Hundesportvereine Canicrosstage anbieten, da dies ja neu mit aufgenommen wurde aber ich finde da keine zentrale Seite wo man die Ausschreibungen und Termine findet..

    Edit- das Pony ist soooo zauberhaft. heart-eyes-dog-face Aber da lässt man sich doch nicht mitschleifen. :D Da gehören Skates unter die Füße und dann wirds lustig. :applaus: Und Strichmännchen sind cool. :herzen1:

  • naja, irgendwie muss ich dann ja doch schon darauf achten, dass ich die richtigen Schuhe habe :p

    Ich bin übrigens absolut nicht der Plantyp, jedenfalls was das laufen betrifft :D

    Aber ich verstehe was du meinst, deswegen sind mir ja Zeit und Strecke erst einmal egal. Hauptsache ich mache es regelmäßig :)

    Die Swiffer ich kann dir ehrlich gesagt nicht genau sagen wie alt die Schuhe schon sind. Hatte mal angefangen mit dem Laufen und es dann aus Grund von Schweinehund abgebrochen :D ist ja jetzt der 3te Versuch ^^ aber ich denke schon, dass sie 2 Jahre alt sind.

    Schöne Bildchen übrigens :respekt:

  • Puh nepolino Ich bin ja Trophee-Fan. :D

    TdM im August ist eh klar,
    Gap im April,
    TSB im Oktober,
    Jura im Mai (?)
    Pyrenäen im Juli (?)

    Gerade Gap und Pyrenäen wäre glaube ich ein Fest für dich!

    Bei den privaten Rennen wäre ich wirklich vorsichtig, da aus irgendeinem Grund gerade Anfänger dazu neigen da zu starten und nicht innerhalb des VDSV. Ist ja prinzipiell nicht schlimm, nur wirst du da ein Starterfeld um dich herum haben, daß eben zu einem sehr großen Teil nicht wirklich weiß was es tut und das würde ich meinen Hunden ungerne zumuten.

    Ps: Ist Chantal etwa gestorben??

  • |)  nepolino

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ooohhh!!! :cuinlove::cuinlove::cuinlove: Das Pony lacht sogar. :applaus::bindafür: Dankeschön. :bussi:

    @rinksi ne Chantal lebt noch aber nach über acht Jahren ohne Rücksitze fiel dem TÜV ein, dass man deswegen ja rum zicken könnte. :motzen: Und da meine Motivation den Umbau raus zu nehmen, die Rückbänke einzubauen und nen Tag später alles retour (mit hin und her fahren mal eben zwei Urlaubstage weg) hab ich eben umschreiben lassen auf Zweisitzer. Was dass für nen Rattenschwanz mal wieder nach sich zieht.. |)

    Trophees sind ganz sicher toll.. Aber ich habe doch so wenig Urlaub nur und Frankreich ist nicht wirklich ums Eck. :dead: Aber April wäre wirklich ne Überlegung.. Da muss ich im Garten noch nicht so viel tun.. Und wenn ich zwei Wochen draus mache.. Ich hätte eben so Trainingsrennen ums Eck quasi nett gefunden..

  • Equicross :applaus:

    Gibt's das vielleicht wirklich?

    ich weiß, dass es die Schlickrennen an der Küste auf alten Holzschlickschlitten hinter Ponys gibt. xD

    Die Swiffer die Bilder sind sowas von der Hammer

    du solltest mal die Comics von meinem Mann sehen. :herzen1:

    Sorano25

    Hm, ich glaub, da würd ich tatsächlich noch mal in nen Laden laufen und nach Schuhen mit 5-6mm Sprengung gucken, die ausreichend gedämpft sind.
    =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!