Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe bisher auch nichts dabei, aber wenn ich wirklich über einen Marathon nachdenken will, dann wird es irgendwann nicht mehr ohne gehen

Trinkrucksack muss ich mir mal ansehen. Ich habe halt grundsätzlich nicht gerne irgend etwas auf dem Rücken
wobei ich einen Gurt eigentlich auch doof finde, aber was soll's 
Vielleicht habt ihr ja ein paar Produkt-Empfehlungen, womit ihr gut klar kommt. Welchen Rucksack hast du Die Swiffer?
Habt ihr übrigens mitbekommen: Kipchoge ist heute in Wien die Marathon-Distanz in unter zwei Stunden gelaufen
ist aber aufgrund von Laborbedingungen wohl kein gültiger Weltrekord. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für Laborbedingungen?!
der gute Mann ist auf der Straße mit ganz vielen anderen gelaufen.... und hat als erster Mensch der Welt die Zeit geknackt.... 
äh, Rucksack: Nathan HPL020 ist es glaub ich -
Es ging wohl um die 40 Tempomacher, das Begleitfahrzeug und die Linie, die ihm auf die Straße geblendet wurde....
Danke für den Tipp
-
Es ging wohl um die 40 Tempomacher, das Begleitfahrzeug und die Linie, die ihm auf die Straße geblendet wurde....
Danke für den Tipp
trotzdem muss man erst mal so schnell so eine Distanz rennen können. Das hat ja mit joggen oder laufen nix mehr zu tun.

-
Also Scooter wurde eben erstmal ohne Hund getestet...
Wahnsinn ist das anstrengend

Morgen schauen wir ob das Ding in das Auto von meinem Mann passt und dann wird mit Hund getestet.
-
-
Danke für den Tipp
trotzdem muss man erst mal so schnell so eine Distanz rennen können. Das hat ja mit joggen oder laufen nix mehr zu tun.

Ich gebe dir völlig Recht und finde es eine Wahnsinnsleistung!
-
ich habe einen trinkrucksack von decathlon.
Den müsste ich mal ausgraben, jetzt wo langsam wieder Distanz auf den tacho kommt
-
tadaaaaa....
2 Wochen mit Regelmäßig durchgehalten. Und gestern sogar msl ohne Hund. Ist schon ein komisches Gefühl nicht ständig drauf achten zu müssen, was Beo macht
-
Glückwunsch! Das weint der Schweinehund.
Habt ihr alle einen festen Plan wann ihr laufen soll oder wie macht ihr das?
-
ich laufe mit dem Garmin Coach...
Heute waren es 7km... mal ein paar neue Wege erkunden, damit ich weiß, wo ich im Winter auch im Dunkeln laufen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!