Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Das ist, finde ich, das Kuriose an Laufveranstaltungen. Einerseits laufen so viele Leute da mit, dass es schon gruselig ist und im Startblock nerven sie kolossal, aber andererseits kann ich die dann auch komplett ausblenden und völlig alleine, in meinem Laufkosmos sein. Und dann wieder sind diese Menschen doch hilfreich dabei, wenn’s drum geht, zu beißen, zu kämpfen und ins Ziel zu kommen...
ich bin eigentlich jemand, der jederzeit sagen würde „ich hasse Menschen“
Aber wenn man dann völlig überwältigt über die Ziellinie schwebt, hat man sie plötzlich alle ganz doll lieb 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Läuft jemand von euch am Samstag bei Camp Canis im Hunsrück mit? Wir werden das erste mal dort sein und hoffen wir schaffen es.

-
Sowas möchten wir auch mal mitmachen, wir drücken euch schonmal ganz fest die Daumen.
-
Sowas möchten wir auch mal mitmachen, wir drücken euch schonmal ganz fest die Daumen.
Dito, aber ich bin wie bereits erwähnt aktuell so gar nicht in Form. Und das Hündchen auch noch so wahnsinnig jung. Dauert also noch etwas.
Die Swiffer ist schuld! Ich hab eben Geschirr, Gürtel und Leine bestellt. Jetzt muss ich nur noch den Schweinhund wegsperren und der Wind muss aufhören.
Wobei den Schweinhund in den Wind werfen wäre heute ja auch ne Option. Der fliegt. WEIT. -
Dito, aber ich bin wie bereits erwähnt aktuell so gar nicht in Form. Und das Hündchen auch noch so wahnsinnig jung. Dauert also noch etwas.
Die Swiffer ist schuld! Ich hab eben Geschirr, Gürtel und Leine bestellt. Jetzt muss ich nur noch den Schweinhund wegsperren und der Wind muss aufhören.
Wobei den Schweinhund in den Wind werfen wäre heute ja auch ne Option. Der fliegt. WEIT.
Ich hab nicht gesagt, dass du bestellen sollst.
ich hab gesagt, dass du laufen gehen sollst. 
-
-
Is doch das Gleiche

So macht es mehr Spaß. Außerdem hab ich bald Geburtstag

-
Is doch das Gleiche

So macht es mehr Spaß. Außerdem hab ich bald Geburtstag

Stimmt, kann man mal verwechseln.

Du und Chantalle, ihr könntet heute vorlegen.

Ich lauf erst morgen.

-
Ich lieg leider passend zu Camp Canis mit ner Erkältung flach. Tu jetzt alles das es schnell besser wird.
-
Tu jetzt alles das es schnell besser wird.
gute besserung
-
Ich lieg leider passend zu Camp Canis mit ner Erkältung flach. Tu jetzt alles das es schnell besser wird.
Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!