Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Von einem befreundeten Physiotherapeuten, der selbst Läufer und Canicrosser ist.

Das war nicht mit Video auf Laufband, hat sich aber mit dem gedeckt, was ich von Videos von mir kenne.

Man sieht bei mir förmlich wie ich 80% meiner Kraft in's Nirvana puste weil ich ganz krumm abdrücke.

• Ja stell dir einfach ne menschliche Ente vor und du weißt wie rinski über den Trail fliegt. :D Ich bin bei unserem ersten Lauf fast vor Lachen nicht mehr zum Start gekommen.. :hust:

Dass war so doofe Aktion ala am Start gemerkt, dass Zeitmessung im Klo vergessen. Gut zurück, geholt und da warens quasi schon am Starten- rinski saust los- wir waren noch nie zusammen gelaufen - und ich musst erstmal prusten und kam nicht hinterher. :lol: Komm ich eh schon nicht so gut, da sie schneller ist, trotz oder wegen des ulkigen Laufstils.

• :lachtot::lachtot::lachtot:

mein Morgen ist gerettet!!

Schwabbelbacke

Sag mal, wie leicht/schwer ist Siri eigentlich? :denker: Die zieht doch, soweit ich mich erinnern kann, recht ordentlich?

die wiegt derzeit nur 7,5kg. sie müsste wieder auf 8,5kg hoch (derzeit ist sie immernoch ein arges klappermodell), daher darf sie derzeit nur brav neben mir her traben, aber nicht ziehen.

wenn sie zieht, ja, dann hat die ordentlich wums dahinter. Klar, nicht vergleichbar mit nem deutlich schwereren hund, aber sie passt derzeit sehr gut zu mir und meinem, nicht vorhandenen Können.

Wirkt es arg doof sie abzupassen wenn sie grad mal nicht trainiert? :mrgreen-dance:

ich würds machen.

in meiner näheren umgebung gibts mittlerweile tatsächlich verdammt viele Zughundesportler.

die CC allerdings am meisten und wenigstens 2 von den Hessenhounds.

• sry, edit ging nicht mehr.

@Loony diese woche wirds leider was schwierig mit gemeinsamen laufen morgens.

ich hab mein mt training gestern abend zugeschickt bekommen.

ich glaube, morgen oder mittwoch wären die einzigen tage, wo ich könnte.

ich hatte im übrigen gestern wieder sklaventraining.

man, hab ich die schinderei (und den anschließenden Muskelkater) vermisst. und die Übungen die wir gestern gemacht haben, haben mir verdammt gut gefallen. dafür protestiert gerade mein bauch. (wobei, eigentlich tut mir von der zehenspitze bis einschließlich Schultern alles weh:pfeif:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!