Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, Schwabbelbacke - Fuß kaputt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ne, Gsd nicht.
Aber morgen geht's Richtung Italien und es ist noch so viel zu tun.
Aber das wichtigste (Hunde Futter) ist fast fertig.
Die blöde Schweiz hat uns vor einige Herausforderungen gestellt.
Aber, ich habe den festen Vorsatz, das bergtraining in Italien weiter zu machen.
-
so, dank euch hab ich heut 4 Paar Schuhe bei den Bergfreunden bestellt
Ich hoffe, es ist einer dabei, der mir taugt.ansonsten hab ich heute sicherheitshalber mal das Gassi mitgeschnitten, denn ich hab bis Dienstag nen Gasthund, ich habe keine Ahnung, ob ich mir da zutraue mit der ganzen Bande Fahrrad zu fahren
Joggen wäre vllt machbar, geht aber nur, wenn der Fuß mitmacht und sicher nicht 3 Tage hintereinander. Und Skaten mit meinen beiden kein Thema, aber Holly ist dann doch manchmal noch etwas energischer, wenn sie etwas bestimmtes will oder nicht will 
-
Ich wollte eigentlich heute abend mit Goofy und meinem dicken TS-Bruno laufen, war aber eh schon ziemlich durch nach der Arbeit und wollte zumindest noch meine Online-Nachhilfe machen um dann zu entscheiden ob ich noch mit Goof allein laufen gehe.
Also Hunde aus der Tagesbetreuung geholt, nach Hause gefahren, Schlüssel gesucht und nicht gefunden
Der war in der Jackentasche, die Jacke nicht im Rucksack.
Also mit den Hunden in die Seilbahn, einmal quer durch die Innenstadt (bemerkenswert weil Goofy das eigentlich gar nicht kann. Menschen, Lärm, Autos, Fahrräder,...) zur Uni, Hausmeister mit Generalsschlüssel suchen und die Jacke aus dem Seminarraum holen. In der Uni ist Hundeverbot, hat den Hausmeister zum Glück nicht interessiert.
Goofy ist fast souverän durch den Ausflug gegangen. Ich hab ihm den Stress angesehen, die anderen Menschen hatten dieses leicht verklärte Lächeln, das bei den meisten Leuten im Gesicht hängt die Goofy sehen. Er sah also offenbar niedlich wie immer aus
Danach dann Nachhilfe, kochen für heute abend und morgen mittag und Laufsachen raus gelegt.Für morgen, heute laufe ich noch bis in's Schlafzimmer

Und am Wochenende nochmal mit Bruno, hoffe ich! -
Das war ja schon ein Marathon, sehe deine Pflicht für gestern daher auch als erfüllt.

Ist ja toll, dass Goofy das so gut gemeistert hat.

-
-
Für Goofy war das gestern vermutlich deutlich anstrengender als ein Marathon!
Heute früh habe ich es zwar geschafft mit dem Wecker um 5 auf zu stehen, war aber zu müde um mit Goofy zu laufen, daher gab es nur eine Cati-Runde.Die Omi macht ihre Solo-Runden dank Opiat gerade toll mit. Ihre Drogen hätte ich auch gern, sie ist wieder deutlich wacher. Mit Goofy will ich sie trotzdem nicht mehr laufen da Goofy sich benimmt wie auf Speed und das Tempo kann die alte Dame nicht mehr laufen. Außerdem genieße ich das ruhige gleichmäßige Laufen mit ihr alleine auch sehr und ich glaube sie genießt die Allein-Zeit auch.
Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Luft, da gehen wieder längere Laufeinheiten. Zum Glück!
-
ich hab es durchgezogen! Die 43km mitm Rad. 
-
Sehr geil

So, ich habe mal den nächsten Lauf gemeldet
die nächste Woche wird noch locker gelaufen (gestern habe ich mir die Achillessehne etwas gezerrt) und in 10 Tagen geht dann der Trainingsplan wieder los. Heißt vor allem: die nächsten 10 Tagen alles essen (und trinken
), was dann wieder Tabu ist
-
Sehr geil

So, ich habe mal den nächsten Lauf gemeldet
die nächste Woche wird noch locker gelaufen (gestern habe ich mir die Achillessehne etwas gezerrt) und in 10 Tagen geht dann der Trainingsplan wieder los. Heißt vor allem: die nächsten 10 Tagen alles essen (und trinken
), was dann wieder Tabu ist
Toi, toi, toi, dass Achilles sich einbekommt und Daumen sind für den Lauf gedrückt.

Mein Hintern wird wohl noch nen paar Tage beleidigt sein, aber ab nächste Woche gibbet keine Ausreden mehr.

Invalidenbattle kommt.

-
Danke
die Achillessehne wird gepflegt. Ist jetzt auch nicht mega schlimm, aber zieht etwas und je älter ich werde, desto sensibler werde ich für die Signale meines Körpers...Ha, das mit dem Hintern kenne ich auch, wenn ich nach längerem mal wieder fahre... Richtig tolles Gefühl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!