Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Nudeln??? Respekt!!

Ich dachte daran, mir für einen Lala (wenn ich dann irgendwann im Trainingsplan bei >30 km bin) mal Kartoffelbrei oder Salzkartoffeln mitzunehmen, Nudeln sind auch ne gute Idee xD

Auf Süßes (Riegel, Datteln und Gels) hab ich dann meistens doch keine Lust und nehme die Sachen ungegessen wieder mit heim...

• Ich glaube ne Banane oder n Müsliriegel würde ich auch wegstecken - aber ne Portion Nudeln - ne... da wäre ich raus. Da fühle ich sozusagen das Gewicht im Magen herumwabbeln. X-D

• Ich komm "gerade" vom Laufen.

Das sprunggelenk hats gepackt, aber mein Knie hat gemeckert (und mein Magen ?, ich hatte vorher nämlich ne Kleinigkeit gegessen).

Und das Wetter war auch nicht meins?

Man war ich am arsch.

"gefunden" hab ich unterwegs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und anschließend entspannen im Garten

• Ob im Popo oder nicht, du hast dich aufgerafft. :bindafür:Und uns tolle Fotos mitgebracht. :herzen1:

Mehr als man von mir sagen kann zb. :hust: Wir haben jetzt noch knapp 30Grad, to much für die Plűschis. Aber wir haben heute beim Ponyspaziergang ein kleines Flüsschen gefunden, wo wir alle vier planschen konnten. Und ich bin mit Pony noch in Badelatschen über Sprünge gesaust- auch Sport, zumindest fürs Pony und Spaß hatten wir beide. :D Zum Wochenende solls hier wieder etwas humaner werden, mal sehen.

• ? Ne, die Hunde hab ich zu Hause gelassen.

Ich bin doch kein tierquäler.

Es ist jetzt noch viel zu warm.

Die Luft ist, trotz kräftigem Wind, zum schneiden.

Ich bin die gleiche Strecke gelaufen, wie den einen Tag, wo es so stark geregnet hatte, nur mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal nicht durch knochentiefen Schlamm gewatet bin, sondern auf fest gebrannten lemboden unterwegs war.

Inkl der tiefen reifenspuren ?

• Ich habe mir offenbar einen Infekt mitgebracht und schaffe es gerade so, mit den Hunden zur Wiese zu gehen, wo Goofy Suchspiele macht und Cati im Wassergraben planscht.
    Zum Glück bin ich so Matsche im Hirn, daß mich der Zustand nicht großartig stört. :ill:

• Das warme Wetter nervt mich. Morgens früher Aufstehen zum Laufen ist mir nichts, und Abends ist es immer noch zu warm. dog-face-w-head-bandage

sowohl Strava, wie auch meine uhr haben gestern auf Pause gestellt, weil ich mich zu langsam bewegt habe.

ich bin langsamer gelaufen, wie ich normalerweise gehe. Sehr viel langsamer!

dann geht es eigentlich, fand ich.

wenn ich heute abend noch lust hab, wenn ich hunde lüften war, wollte ich nochmal ne runde laufen gehen.

evt nehme ich manni mit (also nur damit er sich was bewegt, nicht weil er ziehen soll) und such mir dann strecken im Wald. die heide würde sich eigentlich super anbieten, weil viel wald und noch mehr wasser, aber da sind mir bei dem wetter zu viele menschen (und unangeleinte Hunde, obwohl das militärisches Sperrgebiet ist und über all noch nicht detonierte munition rum liegt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!