Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Aber nachdem ich mir gestern mal die Gesamtjahreskilometer, die ich für die Arbeit gelaufen bin, angeguckt hab, schockt mich, ehrlich gesagt, nix mehr.
Jetzt bin ich neugierig- wieviel? Also, ich nehme mal an, schnelles Spazierengehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt bin ich neugierig- wieviel? Also, ich nehme mal an, schnelles Spazierengehen?
2372km reines Gehen für die Arbeit.
-
@Loony, die sind ganz lieb
Dann kannst du dir die Leine da auch gleich anschauen und musst dich nicht auf meine Aussage verlassen. -
Ich hab sie ja schon bestellt

-
2372km reines Gehen für die Arbeit.
Woa…..Wahnsinn
-
-
In der Tat, das sind schon ein paar Schrittchen... positiv ist, dass du dabei eigentlich nicht zunehmen kannst.

-
Und ich bin froh, dass ich zum Anfang letzten Jahres Arbeit um 1/3 reduziert hab.
So ist es ja ganz entspannt. 
-
Laufen für heute erfolgreich abgeschlossen.
Nur mit Loony und im Anschluss gab es noch 10x 50m Sprints -
Ich war auch schon.
Damit ich nicht wieder wegen den 6km schauen muss, hab ich eine Schleife drangehängt und kam mit 6,9km zu Hause an. Das ging natürlich auch nicht, also noch eine Runde um den Block.
Der Schnauzer war entsetzt, dass wir an unserer Haustüre vorbeigelaufen sind und hat die ganze Zeit versucht umzudrehen
Jetzt hab ich 19km diese Woche...wahrscheinlich gibt's dann morgen ne gemütliche 2km-Runde mit dem HSH

Und für nächste Woche lasse ich das mit dem Zählen glaube ich wieder.

-
Hier wird heute pausiert.
Morgen ist dann der Wings for Life Run, ich plane außerdem
1. Die Höhenmeter Challenge und
2. Die Halbmarathon Challenge ab zu schließen und
3. 50km von der Distance Challenge erledigt zu haben und
4. Über 60km diese Woche gelaufen zu sein.Verbindlichkeiten schaffen, oder so

Goofy wird morgen dabei sein, ich bin gespannt wie es wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!