Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Zum Glück hab ich hier reingeschrieben und war somit unter Zugzwang. Sonst hätte ich mich heute morgen glaub ich wieder gedrückt. 4° und Regen...brrr, nicht unbedingt mein Wohlfühllaufwetter.
    Aber geschafft, auch wenn die Runde etwas kürzer als die letzten ausgefallen ist :tropf:

Schön ist, dass jetzt die Sonne scheint. Wie mans macht, macht mans falsch :rollsmile:

• Ich war auch schon laufen. :mrgreen-dance:
    Laut runtastic 6,6 km, laut Straße 7 km - soweit wie noch nie! :hurra: :laola:
    Zwar mit 2 kleine Pausen (Häufchen wegmachen, Lo trinken lassen).

Da kann ich meinem Start beim Münchner Kindl Lauf nächsten Samstag gelassen entgegen sehen. :D

• Wir waren heute auch noch mal.... musste Gürtel Nummer 3 austesten.
    Gesamt 5km, davon allerdings nur 2 durchgejoggt (davon wiederum 500m Vollgas :hurra: - nur fliegen ist schöner).
    Dank Luftfeuchtigkeit macht das Asthma heute nicht mit. :ugly:
    2x Radfahrer, 1 Jogger als Begegnungen. Herr Eggnog lernt immer besser, Passanten dann zu ignorieren. :mrgreen-dance:

Fazit zum Gürtel (mal wieder Unikat): für ne kleine Hausrunde nur Eggi und Hazeli ideal.
    Für den Wumms mit Erbse vorne dran eindeutig nicht so bequem wie Gürtel Nr2. Ich muss mich da nämlich zum Abbremsen mit dem Hintern reinlegen können. Sonst unterliege ich schlicht und ergreifend den Gesetzen der Physik mit Masse + Kraft + Beschleunigung. Inzwischen wiegen die Hunde mehr als ich. Und gegen 12xAllpfotenantrieb hab ich verloren.
    :D

• Wir waren heute unser Lieblingsteam xD beim Tough Race in Trappenkamp anfeuern ^^

War zwar arschkalt aber eigentlich ganz witzig. Da es dort auch Geschirre zu kaufen gab, anhabe ich mal gleich eine Anprobe gemacht um zu sehen, welche Größe optimal passt und siehe da....Beo hatte das Geschirr an und wäre am Liebsten sofort losgelaufen :hust:

Naja, also bekommt er zum Geburtstag ein neues Zuggeschirr :mrgreen-dance:

• Möp. Beim Laufen nicht drauf geachtet. Gerade noch ne kleine Runde mit Chili und Sirius gemacht. Hätten wir noch 500m mehr gemacht wären für diese Woche die 40km voll gewesen :ugly: jetzt ärgere ich mich. Alles nur dank der Lauf Gruppe.

Ich bin so deppig und laufe 3 Extrarunden ums Haus, um den nächsten Kilometer voll zu haben. Statt 9,95km auf mir sitzen zu lassen muss ich eben nochmal die Straße hoch und runter oder ne Schleife ums Haus, damit es mindestens 10km sind.

Das ist wie für 49,98 € tanken. Geht nicht. Müssen 50€ sein.

:headbash: Nennt mich Monk.

Wir sind gestern das erste Mal wieder gelaufen. Kurz, langsam und vorsichtig. Waren auch nur 4km.

• Ich bin so deppig und laufe 3 Extrarunden ums Haus, um den nächsten Kilometer voll zu haben. Statt 9,95km auf mir sitzen zu lassen muss ich eben nochmal die Straße hoch und runter oder ne Schleife ums Haus, damit es mindestens 10km sind.
    Das ist wie für 49,98 € tanken. Geht nicht. Müssen 50€ sein.

:headbash: Nennt mich Monk.

Wir sind gestern das erste Mal wieder gelaufen. Kurz, langsam und vorsichtig. Waren auch nur 4km.

Ne GsD bin ich nicht alleine.
    Gerade nochmal 2 km los damit die 40 in der App steht |)
    Nächste Woche wird aber sicher wie er weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!