Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Noch ein Foto von unserer gemütlichen Jogging Tour.
    Manni hat da nur die Leine auf Spannung, er zieht Gsd nicht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hachja... wenn ich Zoey manchmal frage, ob wir joggen gehen wollen - und ich aus dem Raum bin, um mich umzuziehen:

Externer Inhalt i68.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

>_>

• Ich genieße das Laufen ohne Hund(e) ja total :ops: Mit Hund muss ich immer so viel aufpassen, Umgebung scannen usw. Alleine kann ich erst richtig abschalten. Auch wenn ich trotzdem gerne mit Hund laufe, macht ja schon Spaß, vor allem, wenn der Hund motiviert ist. Am Freitag hatte ich beide dabei und Liesl (am CC-Gurt) hatte so gar keinen Bock, der Läufigkeit sei‘s gedankt... dafür hatte Bela im Freilauf erstaunlich viel Spaß!

Heute dann wieder alleine. Meine Motivation vorher eher nicht vorhanden, Sonntag Nachmittag ist der tote Punkt der Woche... Daher hab ich mir mal nur einen kleine Runde vorgenommen. Komischerweise lief es sofort von alleine (Danke auch an meine Laufplaylist :mrgreen-dance: ), bis km 15, dann hatten die Füße keinen Bock mehr und es wurde zäh, mehr als 16,7 km war dann nicht drin heute, reicht aber als Lala für den HM in 2 Wochen. Und damit dann auch mal wieder eine 50 km-Woche geschafft *freu*

• Bin wieder da, jogge langsamer als ich gehe und habe geröchelt ohne Ende :ugly: Laut Strava habe ich 0kcal verbraucht... mein Schrittzähler am Handy war da zum Glück mit 130kcal etwas freundlicher zu mir :lol:

Externer Inhalt up.picr.de

Bin trotzdem stolz auf mich und schon gespannt auf Mittwoch :)

• :respekt: Super! :bindafür: Wir sind mit stolz auf dich. :applaus:

Ich war halb sieben kurz wach, da ich mich nicht mehr bewegen konnte.. :pfeif: Auf dem Rücken liegen unmöglich, soviel Platz wurde mir nicht gegönnt.. dann musste ich aber die süßen Pelznasen kraulen und dabei sind wir wieder.. :sleep: :hust:

• Ohne Hund laufen fände ich irgendwie seltsam. |)

So gehts mir auch. Nachdem bei Bubi ja nun "Rücken" xD diagnostiziert wurde, warte ich noch ab was die Physiotante sagt...ob ich ihn noch mitnehmen darf oder nicht.

Alleine bin ich jetzt auch nicht laufen gegangen. Irgendwie ist es so sinnlos alleine zu laufen..... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!