Lauftraining (mit und ohne Hund)

• die lässt man ja beim Profi anfertigen - sollten also gut sein :D (ausser das Kassen-Modell, das kann man in Österreich zumindest vergessen)

• Ja das ist natürlich eine Möglichkeit...stimmt.
    Meiner Mutter wurde neulich eine Orthese angefertigt. Ich denke, das wären dann auch die richtigen Ansprechpartner für entsprechende Einlagen...

• Ich möchte demnächst mal eine Laufanalyse im Geschäft machen. Wie läuft sowas ab? Braucht man da nen Termin oder kann man da einfach so hingehen?

bei dem Geschäft, bei dem ich meine Fußanalyse gemacht habe, muss man sich sowohl zur Fuß- als auch zur Laufanalyse anmelden. Eine Laufanalyse hab ich noch nicht gemacht, lt. deren HP dauert diese aber über eine Stunde, man soll seine gewohnten Laufschuhe anziehen und läuft dann auf dem Laufband - außer Schuhe, Unterhose und (Frauen) BH - nackt.

• Ich hab bestellt :applaus: Rock Empire Gürtel, Jöringleine und Softschäkel und noch eine iPhone Halterung für den Arm :pfeif:
    jetzt brauche ich nur noch ein Geschirr für Dex. Aber hier in der Gegend gibt es sowas überhaupt nicht. Und ich weiß ja auch nicht (wenn ich eines im Netz bestelle), wie das sitzen muss. Ich google mal ein bißchen, vielleicht findet sich in weiterer Umgebung doch noch Jemand.
    Ansonsten setz ich auf Eure Hilfe und stelle hier ein Foto nach dem nächsten ein, bis das Geschirr sitzt :D

• es gibt einen Thread für die Geschirre.

ich denke die Standard Geschirre (nonstop, manmat usw) werden Dex nicht passen. der müsste ja auch einen ziemlichen Rummsschädel haben wenn ich mich auf den Fotos nicht täusche. bei Hecci habe ich die größte Größe gerade so über den Kopf bekommen, die war aber vieeeel zu lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!