Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ggf. würde ich da an deiner Stelle auch ein bisschen fahren, wenn es erforderlich ist. Gute Laufschuhe mit Analyse und Beratung bekommst du eher nicht bei Deichmann...
    Grad wenn man einen etwas spezielleren Fuß hat, sollte man schauen, welche Schuhe passend sind.

• Meine zwei Läufe am Wochenende haben auch gezeigt, dass es wieder mal an der Zeit für neue Laufschuhe wäre ;-) Werde mir die aber auch wieder mittels Laufbandanalyse im Fachgeschäft kaufen - zahlt sich auf jeden Fall aus, finde ich! :dafuer:

• Müde... Mir tun die beine weh... Es ist kalt draußen... Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin? :fear:

Aber ich werde mich den ganzen Abend hassen, wenn ich jetzt nicht laufen gehe...

• Aber ich werde mich den ganzen Abend hassen, wenn ich jetzt nicht laufen gehe...

Dann: Auf, auf!
    zumindest eine kleine gemütliche Runde!
    Um es dem Schweinehund so richtig zu zeigen! :D

Ich war heute Mittag 2km schwimmen, da besteht durchaus noch Luft nach oben, darf besser werden.
    Aber bis Juli ist ja noch ´ne Weile hin :D

• Komischerweise hilft Laufen bei mir gegen Müdigkeit, und grad wenn ich vorher müde war, läuft's dann besonders gut..,
    Daher: los, auf geht's Korki!

• Ich lauf ja immer morgens, nach dem Aufstehen (und Hundelüften und Pferde versorgen), also noch VOR dem Kaffee!!!

Wenn ich wegen Müdigkeit kneifen würde, wäre Pauli jetzt ein Sofa-Schweinehund! :D

• Na klar, bin noch los! Danke für eure Motivationssprüche :bussi:

Es war tatsächlich viel besser als gedacht. Ich lauf ja momentan am liebsten einen Feldweg bis zum nächsten Dorf und zurück (insgesamt 7 km). Ich dreh momentan noch kurz vorher um (Markierung Steinhaufen), um dann so meine 6 km zu haben.

Fies heute: Kaum umgedreht --> Gegenwind vom feinsten! Gnarf, es geht dann auch erstmal schön bergauf, rechts und links plattes Feld, also null Schutz ... :headbash: . Da hieß es dann schön durchbeißen. Und kurz vor Schluss werd ich trotzdem jedesmal übermütig ("Ach ich könnt hier noch einen kleinen Schlenker einbauen...") Aber noch muss ich auf meine Knochen achten und darf nicht zu schnell steigern...

Und jetzt ist ----------------WOCHENENDE---------------- :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!