Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Boah mir ist das sowas von egal, wie ich aussehe... (sagt die, die beim letzten Foto von sich beim winterlauf feststellen musste, wie fett der Hintern doch in der Laufhose aussieht
)
Worauf du allerdings achten solltest ist, dass spätestens, wenn du einen Laufgurt mit Beinschlaufen trägst, du doch besser eine tight trägst. Sonst kann es vielleicht unangenehm scheuern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei meiner doofen Figur (dicke Beine, schmale Taille) sitzen auch die hauteng an den Oberschenkeln, während sie am Bauch schlabbern.
Das Problem habe ich auch, deswegen kommen für mich nur lockere Jogginghosen infrage die am Bauch und an den Knöcheln Gummizug haben.
-
Hast du da konkrete Empfehlungen? Das Problem mit den zu kurzen Beinen, hab ich noch vergessen dabei...
-
Ich kauf immer die billigen bei H&M, New Yorker & co
-
Ok, dann muss ich da mal schauen, hab hier direkt nur NewYorker, aber da hab ich das Gefühl da gibts nix über Größe 36. Naja, in der Umgebung gibts auch H&M.
-
-
guck doch mal in nem Sportgeschäft. Die haben ganz klassische Trainingshosen für die Fußballspieler. Ich meine Jakoo wäre ganz gut, aber nicht teuer (nagel mich da nur nicht drauf fest. Wenn man 60 Trainingsanzüge auf einmal bestellt, bekommt man einfach andere Preise)
Hab hier auch ein paar von diesen Hosen rumfliegen und wollte die anziehen, wenns regnen sollte -
jetzt hab ich noch ein wenig nach Rucksäcken geschaut...
Also einen anderen gesucht und den hier gefunden. Der sitzt bei mir prima, wobei ich mir manchmal wünschen würde, er wäre einen Tick größer. Das liegt aber daran, das ich in der Seilbahn eine Winterjacke über den Laufsachen trage, die ich dann wieder den Berg rauf tragen muß. Als Trink+Kleinkram Rucksack ist der gut von der Größe her.
tatsächlich hab ich den schon länger auf meiner "wandert irgendwann in meinen Warenkorb"-Liste, aber bin halt noch total unschlüssig.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich eine Trinkblase brauche, bzw. wenn ich den Hund mitnehme, würde ich wohl statt der Blase 1 oder 2 0,5l-Wasserflaschen mitnehmen. Ob das wohl geht? Bliebe dann noch Platz übrig für ein wenig Krimskrams?Ich kann mir grad nicht vorstellen, wieviel Platz die Blase in vollen Zustand wegnimmt...
-
ich hab mal eine ganz andere frage.
Ich war gestern das erste mal ja laufen mit dem Köterchen. Nicht großartig lange, oder schnell, da ich ua. noch krank bin und einfach nicht genug Kondition habe.Ich hab mir einen MP3 Player mitgenommen und Musik gehört. Damit viel mir das laufen deutlich leichter wie ich gedacht habe (ich war noch nie der Läufer). Leider plumpsen mir, sobald ich was flotter werde, die doofen Ohrstöpsel aus den Ohren. Wie macht ihr das? Habt ihr auch das Problem? Wenn ja, was gibt es für Stöpsel, die nicht der Erdanziehungskraft erliegen?
Dazu sollte ich allerdings auch erwähnen, das mir Ohrstöpsel eigentlich fast immer rausfallen. Die die ich drinnen hatte bleiben eigentlich in den Ohren beim gehen, aber eben nicht wenn ich jogge
-
Die richtige Größe hast du aber bei den In-Ears?
Ansonsten kann man die prima mit Pflaster oder Tape festmachen :) -
Ich habe immer Sportkopfhörer genutzt. Das ging ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!