Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
super Idee!
Jetzt weiß ich, was ich gleich nach'm Essen mit meinem fast leeren Teller mach
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
so, hab jetzt mal Fotos gemacht, sind nicht sooo toll geworden, u.a. weil Jin die Aktion blöd fand, und bitte das Chaos ignorieren
Aber bei dem Bild von vorne sieht man, dass das Geschirr nicht mittig sitzt - passt also wohl nicht :/ oder was sagt ihr?lg
-
Ich finde es sieht zu groß aus, kenne mich aber mit der Geschirrart nicht so aus.
Schau mal, stelle es doch mal hier rein, das gibt bestimmt mehr antworten:
Passform von Zuggeschirren -
Sieht für mich auch einen Ticken zu groß aus, das schiefe kommt aber eher daher, dass sie nicht genau gerade vor dem anbindepunkt steht.
-
-
Danke für eure Antworten
Dann frag ich mal in dem anderen Thread - an den hab ich gestern Abend gar nicht mehr gedacht...
LG
-
@Florinchen als ich das erste mal mir dem laufen angefangen habe, habe ich nach einem Trainingsplatz "von 0 auf 30 Minuten" trainiert. Und da wurde nach dem Intervalltraining trainiert.
Für mich waren 2 Sachen gut: ich hatte was zum "dran festhalten" und ich habe es geschafft.Nach einer längeren Laufpause
habe ich wieder mit dem Intervalltraining angefangen, allerdings gleich mit längeren Intervallen.
Momentan fang ich mal wieder an
und bin gleich meine kleine Joggingrunde durchgelaufen. Durch die früheren Laufeinheiten, kann ich aber halt gut abschätzen bzw. weiß wie lange so ne Runde ist und steigere saß gerade wieder.
Uuuuund: ich brauch ein Ziel. Jetzt hab ich mich für den Run for Life der Münchner Aidshilfe gemeldet. Dann fällt es mir leichter den inneren Schweinehund zu besiegen.
Letzterer hat mittlerweile einne Namen: Paul-Rüdiger
-
Letzterer hat mittlerweile einne Namen: Paul-Rüdiger
Meiner heißt Pauli!
-
Meiner Klaus-Bärbel... Und leider hat sich das Drecksvieh hier inmitten von Einsätzen und Masterarbeit gut eingelebt
-
Ich habe heute morgen ein Wettrennen mit Pauli gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!