Lauftraining (mit und ohne Hund)

• so, hab jetzt mal Fotos gemacht, sind nicht sooo toll geworden, u.a. weil Jin die Aktion blöd fand, und bitte das Chaos ignorieren :pfeif:
    Aber bei dem Bild von vorne sieht man, dass das Geschirr nicht mittig sitzt - passt also wohl nicht :/ oder was sagt ihr?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg

• @Florinchen als ich das erste mal mir dem laufen angefangen habe, habe ich nach einem Trainingsplatz "von 0 auf 30 Minuten" trainiert. Und da wurde nach dem Intervalltraining trainiert.
    Für mich waren 2 Sachen gut: ich hatte was zum "dran festhalten" und ich habe es geschafft. ;)

Nach einer längeren Laufpause :hust: habe ich wieder mit dem Intervalltraining angefangen, allerdings gleich mit längeren Intervallen.

Momentan fang ich mal wieder an :hust: :hust: :hust: und bin gleich meine kleine Joggingrunde durchgelaufen. Durch die früheren Laufeinheiten, kann ich aber halt gut abschätzen bzw. weiß wie lange so ne Runde ist und steigere saß gerade wieder.

Uuuuund: ich brauch ein Ziel. Jetzt hab ich mich für den Run for Life der Münchner Aidshilfe gemeldet. Dann fällt es mir leichter den inneren Schweinehund zu besiegen.

Letzterer hat mittlerweile einne Namen: Paul-Rüdiger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!