Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Drei mal die Woche ist für deinen Hund kein Problem und für dich genau richtig zum Aufbau. Auch die Tage sind gut gewählt.
@Baileyhund solche Tage kenne ich, da ich aber zur Zeit ja wieder ziemlich am Anfang stehe ist dann am Ende oft doch eine kleine Verbesserung bzw keine Verschlechterung zu sehen. Da bin ich dann versöhnt, weil ich mir ja im Lauf vorgenommen habe einfach nur noch anzukommen, egal wie langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Rückmeldung. Dann mache ich das mal so weiter.
Ich fühle mich mit den drei Tagen auch wohl.
:) -
heute hab ichs tatsächlich mal geschafft, ganz in der Früh zu laufen - und es war so gut!
6:30 Uhr Start am Wald, schön immer auf schattigen Wegen, 10 km gemütliches Tempo. Ein Traum! Angenehm für die Hunde, angenehm für mich, kaum jemanden getroffen, herrlich :)Heute solls hier subtropische Wetterbedingungen geben, da bin ich sehr happy, dass ich mein Programm schon erledigt habe, bevor das unangenehm wird
Vielleicht schaff ich das nun öfter, frühmorgens laufen ist echt toll!!
-
Sach ich doch!
-
Echt super cool Jenny!
Wenn ich nicht schon um 6:45 in der Arbeit sein müsste, würde ich das auch gerne ab und zu machen! Aber da ich schon 30 Minuten Anfahrt habe, davor ja noch duschen usw müsste, bevor ich los kann, schaff ich das nicht SO früh...ich kann mich da echt nicht aufraffen und es siegt regelmäßig die Faulheit. Selbst wenn ich mir ab und an den Wecker guten Willens stelle - mach ich ihn wieder aus und schlaf weiter
Naja zum letzten mal stehen drei Monate Uni bevor, und da die erst um 9 Uhr beginnt, werde ich es wohl in Angriff nehmen. Mit den Hunden muss ich ja sowieso Gassi davor.
-
-
...und ich hab es immer noch nicht geschafft...ich komme einfach so früh nicht aus meinem Bett.
Daher habe ich nun auch die letzten Tage wo es so warm ist das Lauftraining ausfallen lassen. -
Ich habe gestern abend ganz spontan meine Schwimm-Einheit in die Ostsee verlegt, erstes Mal dieses Jahr
War richtig schön, werde ich diesen Sommer häufiger machen, die Ostsee ist ja grad mal 4 km von meinem Haus entfernt
-
im Moment fällt es mir recht leicht, früh aufzustehen. Ist immer im Sommer so. Da nutz ich das jetzt mal aus :)
Und da meine Arbeitszeit eh flexibel ist...eigentlich laufe ich ja wirklich seeeehr gerne abends, um den Kopf frei zu kriegen und so. Aber in der Früh laufen ist viel erfrischender als ich dachte.
ich müsste es noch schaffen, NOCH einen Ticken früher aufzustehen. Anziehen, zum Wald fahren usw. kostet auch alles Zeit. Plus die Zeit hinterher fürs Duschen (mach ich sonst abends). Ich bin halt Effizienz-Junkie -
Naja zum letzten mal stehen drei Monate Uni bevor, und da die erst um 9 Uhr beginnt, werde ich es wohl in Angriff nehmen. Mit den Hunden muss ich ja sowieso Gassi davor.
eben! Die Hunde sind dann auch gleich mit "versorgt", herrlich! -
Plus die Zeit hinterher fürs Duschen (mach ich sonst abends).
Das finde ich extrem wichtig, dass man nach dem Laufen in Ruhe und entspannt duschen kann, danach noch einmal Füße hochlegen beim Morgen-Cappuccino.
Schnell in Hektik unter die Dusche springen und im Losflitzenden Kaffee kippen wäre ein Grauen für mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!