Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
4km (wieder mal vor der Spätschicht) bei heeeeerrlichem Wetter.
Nächste Woche hab ich komplett frei. Da gehts dann auch mal wieder weiter.
Ich hoffe, das Wetter bleibt so lange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heruas gefunden, was meinen inneren Schweinehund aktiviert: Kälte!

Sobald es kalt ist, macht der sich gaaaaanz breit in meinem Bett und lässt mich nicht aufstehen.
Gestern war ich mal wieder laufen. 5,3 km in knapp 43 Minuten. Laut D. Baumann´s Trainingsplan: 15-10-15 Min laufen mit jeweils 1 Minute gehen dazwischen.
Lief gut und hat wieder Spaß gemacht. -
So! Ich habe beschlossen, dass ich es jetzt auch mal etwas strukturierter angehen möchte. Habe mir einen 10-Wochen-Trainingsplan für HM rausgesucht, nach diesem werde ich jetzt trainieren. Es haut zeitlich in etwa hin (ich hab noch ein kleines bisschen mehr Zeit, glaub ich), somit hoffe ich, dass ich das Risiko verringern kann, mich überzutrainieren, weil davor hab ich ein bisschen Bammel..
es wird dieser:
Freizeitläufer Trainingsplan: Der Plan für Freizeitläufer - RUNNERâS WORLDMomentan bin ich ziemlich gut drauf und könnte jeden Tag laufen. Das ist aber gar nicht so gut und außerdem laufe ich immer einfach durch, gucke dabei nur auf die Kilometer, sonst auf nix. Es wird Zeit, dass da mal ein System reinkommt!
Ende Juni werde ich feststellen, obs was gebracht hat
-
@ruelpserle, läufst du da an der Isar, wo du mich hin geschickt hattest?
Wenn ja, ich fand's da soooo schön! Und bin Montag ziemlich sicher auf der Durchreise. Must du arbeiten, oder hättest du Lust, dich dort mit mir zu treffen? 10-15-10 klingt super, um auf halber Strecke die Beine und den Hund zu lüften!Realistisch dürfte ich vor/gegen 14:00 in München sein (und bräuchte für den Fall das wir uns treffen noch eine grobe Adresse für mein nicht existentes Navi).
-
Ach Mist... am Montag bin ich beim spaz-wandern in Fischbachau. Ich denke nicht, dass wir um die Uhrzeit wieder da sind. Und wenn dann eher zum Beine hochlegen als zum joggen.

-
-
Schade, aber viel Spaß beim wandern!
-
Ach Mist... am Montag bin ich beim spaz-wandern in Fischbachau. Ich denke nicht, dass wir um die Uhrzeit wieder da sind. Und wenn dann eher zum Beine hochlegen als zum joggen.

OT:
Spaz-wandern... tz... wir lassen dich den Schweinsberg hochjoggen, dann siehst du, was du davon hast.
-
Das Wetter motiviert

Heute früh knappe 15 km gelaufen und heute Nachmittag die gleiche Strecke Rad gefahren

Zwischendurch mit den Hunden spazieren gegangen und ´ne kleine Runde geritten.Jetzt ist Sofa angesagt

-
Kann ich dir nur recht geben @Cattlefan das wetter WILL gerade zu das man sich sportlich betätigt

Wir waren heute morgen um 7 gleich mal 9 km spazieren (ich "walke" ja eher als dass ich "spaziere"
) heute mittag dann noch bei meinen Eltern im Garten und eben war ich so motiviert das wir nochmal 8 km joggen gegangen sind.
Jinx ist vor 5 min ins Schlafzimmer getrottet... von dem werde ich heute nix mehr hören & sehen
Es ist so schön dass es nach 17uhr noch hell ist... endlich kann man abends wieder "größer" gehen

-
Ich freue mich auf morgen. Ich werde mit Bliss allein losziehen und hab mir eine richtig schöne Runde für uns ausgedacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!