Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • Ja, die Oberschenkel sind bei mir auch das Problem. Ich finde das total unangenehm. und nochmal was Langes unter der Laufhose anzuhaben stört mich irgendwie.
    Ich habe jetzt diese Hose und diese Schuhe. ich hoffe damit bin ich erstmal wieder gut ausgestattet. Ein wenig heule ich meinen alten Laufschuhen ja doch nach...die haben mir gute Dienste geleistet (auch im Hundesport). Ich hoffe mit denen bin ich genauso zufrieden =).

  • Ach maaaan, ich such auch grad ne Thermohose, mag aber diese Tights net. Wo sind denn die guten alten Jogginghosen geblieben? :ka: :D


    Ansonsten bin ich ganz froh, das ich meinen Job ziemlich so legen kann, wie ich will.... Da kann ich am morgens im Hellen laufen. :smile:

  • Vielleicht schaust du mal in der Männerabteilung, da könntest du eher Laufhosen finden, die nicht so eng geschnitten sind:
    http://www.tchibo.de/herren-th…c983721e3fffd1f57000142f4


    (nur mal als Beispiel)


    Tchibo hat auch 2x im Jahr eine Thermo-Laufhose für Damen, die nicht so enganliegend ist. Persönlich finde ich die zum Laufen aber sch***, weil mich der Reißverschluss hinten an den Unterschenkeln stört.


    Ansonsten:
    Thermo-Unterwäsche drunter und mit der Hose weiterlaufen, die du jetzt beim Laufen trägst.

  • Tchibo hat auch 2x im Jahr eine Thermo-Laufhose für Damen, die nicht so enganliegend ist. Persönlich finde ich die zum Laufen aber sch***, weil mich der Reißverschluss hinten an den Unterschenkeln stört.

    Ja, da gab es auch mal eine andere, die ist weiter.


    Leider an der Taille so weit (und ohne Schnürband), dass ich immer eine Sicherheitsnadel brauche, damit sie nicht rutscht.

  • Ich schreibe vor Weihnachten noch 6 Klausuren und muss eine Präsentation inkl. Report angeben, daher werde ich es wohl vor Weihnachten nicht mehr großartig Zum Laufen schaffen :tropf: :( : Das ärgert mich sooo sehr weil ich es mir so hart erarbeitet habe und einen echt guten Rhythmus drin hatte. :(

  • ich hatte mir für heute vorgenommen, einfach mal länger zu laufen als sonst, auf jeden Fall mehr als 10km. Hab die Hunde zu Hause gelassen, das Wetter war so schlecht, dass die sicher keinen Bock auf einen langen Lauf gehabt hätten *lach*
    Also Musik in die Ohren (hab ich noch nie gemacht), gescheit angezogen und einfach los… Geworden sinds am Ende 16 km, so lange bin ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr gelaufen. Trotz des Schietwetters war es echt gut! Langer Lauf ist ab jetzt für sonntags reserviert. Mal wirklich ohne Zeitdruck laufen, das hat mir total gefehlt.

  • Sehr sehr Cool Jenny! 16 km sind schon eine Hausnummer, echt toll =)
    Ohne Zeitdruck bei Tageslicht laufen ist einfach schön. Da kann man wirklich mal abschalten.
    Bis ich da wieder hin komme, dauert es noch ..... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!