Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel

• Die Schwimmwesten von Ruff Wear oder Hurtta sehen ja mal echt schick aus :applaus:

Aber 90€ oder mehr für ne Schwimmweste, das ist echt nicht drin. Muss Balu halt ein bisschen besser schwimmen lernen :lol:

• Moin,

Zitat

Schaut nach Ruffwear aus Captain. Das sind richtig gute Westen- schmacht, sabber! :D aber leider auch nicht ganz günstig.. :sad2: und da es sich bei mir immer mal zwei potentiert.. und Zooplus meinen Modellhunden passt.. :p

Miss Marple auch ihr seid natürlich aufgenommen und wandert direkt in die Fortgeschrittenengruppe.

Yep, ist eine Schwimmweste von Ruffwear.

Dat Dings hat gute 80 Euros gekostet. Wir hatten bis vor ein paar Jahren ein Boot an der Ostsee liegen und da haben wir lieber was vernünftiges gekauft. Unser Bootshund hat auch jedes Mal die Weste getragen.

Unser erster Test war ganz lustig. Wir sind mit Leja an den Hundestrand, haben ihr die Weste angezogen und ins Wasser gejagt. Ich glaube die anderen Strandgäste haben uns für irre gehalten...

Ein Labbi mit Schwimmweste

Und Danke für die Aufnahme in die Fortgeschrittenengruppe :D

Leja muss aber wegen unsportlichen Verhaltens auf die Strafbank.

Sie hat beim letzten Schwimmeinsatz einen anderen Hund versenkt und das zum zweiten Mal und das auch noch bei zwei verschiedenen Hunden

Vielleicht sollte ich sie lieber in die Wasserrugbygruppe geben :pfeif:

• Hallo,

vielen vielen Dank für diese wunderschönen Bilder ...

lg Simi

• Nepo, deine erleuchtenden Momente sind Gold wert :D
    Hab mir gerade die Nobby-Westen angesehen und mit Zooplus verglichen, sieht mir nicht nach demselben Fabrikat aus. Die übliche M-L-Auswahl ist bestellt, mal sehen, ob wir damit besser liegen oder ob ich am Ende für die ganzen Portokosten nicht doch ne Ruffwear hätte kaufen können :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!