Ausschlag verfärbt sich schwarz - kein Arzt weiß Rat!
-
-
Zitat
Ein Super-Link!!
Danke Zossel!!LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht ist er ja allergisch auf Gras.
Sammy zum Beispiel hat eigentlich den Bauch immer schwarz im Frühjahr und Sommer.
-
Mein Hund hat eine Futtermittelallergie.
Und wenn die wunden Stellen abheilen, dann wird die Haut eine Zeitlang schwarz. -
Zitat
Futter ist aus einem Laden bei uns in der Nähe, http://www.alisa-tiernahrung.de
Das ist reines Fleisch, also kann es am futter nicht liegen...Wie lange wird sie denn schon so ernährt? Was für eine Fleischsorte soll das denn sein?
-
Meiner hat es aufgrund der SDU. Ist ein ganz typisches Zeichen dafuer.
Es koennen auch noch Malassezien sein. -
-
Genau kann ich euch leider nichts über das Futter sagen, da es wie gesagt nicht mein Hund ist. Allerdings weiß ich, dass es ein antiallergenes Futter ist.
Ich werd mal ein Foto machen, damit ihr es euch angucken könnt.
-
Zitat
Genau kann ich euch leider nichts über das Futter sagen, da es wie gesagt nicht mein Hund ist. Allerdings weiß ich, dass es ein antiallergenes Futter ist.
Ich werd mal ein Foto machen, damit ihr es euch angucken könnt.
Die Sorten aus dem Link sind nicht antiallergen

Bild wäre schön und mehr Infos übers Futter auch

-
So, zur Info: Wir haben das Problem gelöst! Die Kleine war wirklich allergisch - und zwar auf Hühnchenfleisch! War ein harter Kampf etwas für sie zu finden, das sie frisst (ziemlich eigen die Kleine
) und worin kein Hühnchenfleisch enthalten ist.
Ab jetzt wird sie vegetarisch ernährt, um jede Art von Fleisch zu vermeiden (nur vorsichtshalber) und bekommt selbstgekochtes Futter.Danke an alle für eure Hilfe, ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und vor allem wie super die Antworten sind!
-
Zitat
So, zur Info: Wir haben das Problem gelöst! Die Kleine war wirklich allergisch - und zwar auf Hühnchenfleisch! War ein harter Kampf etwas für sie zu finden, das sie frisst (ziemlich eigen die Kleine
Ab jetzt wird sie vegetarisch ernährt, um jede Art von Fleisch zu vermeiden (nur vorsichtshalber) und bekommt selbstgekochtes Futter.Danke an alle für eure Hilfe, ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und vor allem wie super die Antworten sind!
Das ist die schlechteste Wahl die du treffen konntest... :/
Gib ihr rohes oder gekochtes Fleisch, kein Fertigfutter, aber bitte, ernaehre keinen Fleischfresser vegetarisch, dann hast du bald andere Probleme als schwarze Haut. -
Zitat
Ich hoffe mal, du schaust hier noch rein und überdenkst noch mal was du oben geschrieben hast.
Was d*mlicheres als deinen Hunde vegetarisch zu ernähren
kann dir kaum noch einfallen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!