Fußball-EM 2012

• Neu

Hi

hast du hier Fußball-EM 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn man es sich anschaut, signalisiert man, dass es einem egal ist was dort passiert. Das akzeptiere ich voll und ganz (auch wenn ich so eine Haltung nicht verstehe, aber akzeptieren kann ich es). Nur kann man nicht einerseits die Vorkommnisse dort ablehnen und andererseits aber dann doch den Fernseher anschalten. DAS passt einfach nicht! Entweder oder.. hier gibt es meiner Meinung nach keine Grauzonen!

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe deutlich aktiver und sinnvoller gegen das Gemetzel an der Hundepopulationin den ukrainischen Städten protestiert als einfach nur meinen Fernseher auszulassen. Ich schäme mich aber andererseits nicht dafür, mich für die Fussball-WM zu interessieren. Und noch mal: Jegliche Proteste müssen sich gegen die Ukrainische Politik und die Stadtverwaltungen der betreffenden Städte richten; nicht gegen den Fussball als Sport. Würde in Kiev der Weltkirchentag stattfinden, hätte das die Stadtverwaltung genauso als Vorwand genutzt, um die Straßenhunde zu beseitigen.

• Also ich finde das mit den Straßenhunden auch wirklich schrecklich ..
      Aber ich denke auch den Sport dafür verantwortlich zumachen nicht die Richtige Richtung .. Ich schaue mir die Spiele an wenn Deutschland spielt was aber nicht heißt das mir die Hunde oder deren Schicksal egal sind .

• Zitat

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe deutlich aktiver und sinnvoller gegen das Gemetzel an der Hundepopulationin den ukrainischen Städten protestiert als einfach nur meinen Fernseher auszulassen. Ich schäme mich aber andererseits nicht dafür, mich für die Fussball-WM zu interessieren. Und noch mal: Jegliche Proteste müssen sich gegen die Ukrainische Politik und die Stadtverwaltungen der betreffenden Städte richten; nicht gegen den Fussball als Sport. Würde in Kiev der Weltkirchentag stattfinden, hätte das die Stadtverwaltung genauso als Vorwand genutzt, um die Straßenhunde zu beseitigen.

:gut: :gut: :gut:

wobei mich auch die EM interessiert :lol:

• aaah Thread gefunden!!! :D

Zitat

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN !!!!

na ja, aber in Schönheit gestorben sind se nich grade...: Abstimmungsprobleme und viel Standfussball.

DAs Spiel Spanien gegen Italien war erste SAhne!!!
      Könnte zwar an einigen Stellen noch besser sein, aber einfach schöner Kombinationsfussball und gut genutzte Chancen (bis auf Torres, das hätte auch löcker n 2:1 sein können..)

bin ja mal gespannt, wie das Spiel morgen wird:

Deutschland - Niederlande

• :header:

heute ist Gruppe A dran...
      Griechenland : Tschechien -:- (0:2) | in Breslau
      hat jemand das Spiel gesehen?

Polen : Russland -:- (-:-) | Anstoß 20.45 Uhr in Warschau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!