-
-
Die zusammensetzung von beiden Futtern ist identisch, mein Hund tendiert selber eher zum Select Gold als zum Happy Dog, preislich ist Select Gold ja nicht billiger oder teurer.
Wer hat Erfahrung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde beide Sorten nicht sooo toll.
Kennst du den Link?
https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html -
Hi,
Ich schließe mich an, such dir eine hochwertige Sorte aus. Die beiden von dir genannten Sorten sind leider nicht so gut, ich würde keins davon füttern.
lg,
Sanne -
wichtigstes argument..für den preis dieser sorten bekommst du besseres
-
Das ist doch Quatsch, Happy Dog ist völlig in Ordnung.
-
-
Bei den Sorten Supreme Fit&Well steht überall Mais an erster Stelle. Das kann doch nicht gut sein
Und selbst bei den anderen ist der Fleischanteil relativ gering und wird von allen möglichen Getreideanteilen überlagert.
-
Beides hat sehr viel Getreide,sehr wenig Fleischanteil...Hund braucht aber genau das Gegenteil also keins von beiden!!!
-
Schließe ich mich auch an, am besten ist Hundefutter mit hohem Fleischanteil, da sogar die Marken, die von Tierärzten empfohlen werden totaler Schrott sind. Beim Trockenfutter füttere ich z.B. Markus Mühle, das ist 100% kaltgepresstes Fleisch, beim Nassfutter sind Marken wie Rinti, Ropo Dog, Belcando, Majestic so die Besten.
Ich bestelle immer von http://www.futterplatz.de da ist alles recht günstig, da man immer 5% auf alles bekommt und ab bestimmten Bestellwert keine Versandkosten mehr bezahlt.
-
Zitat
beim Nassfutter sind Marken wie Rinti, Ropo Dog, Belcando, Majestic so die Besten.
-
Zitat
Dass sehe ich anders
Happy Dog und Select Gold ist siche rnicht das Schlechteste aber es gibt wesentlich bessere! Happy Dog nehme ich ab und an als Leckerlie wenn ichs bei der Bestellung vergessen habe aber die Zusammensetzung gefällt mir auf keinen Fall sogut dass ich es als Hauptfutter nehmen würde.
Lies dich durch den Futterlink, auch zu ähnlichen Preisen wie deine genannten gibts bessere Futter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!