Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Vielleicht bin ich da echt "unnormal",
    aber ja, ich trage das Ding die ganze Zeit mit mir rum.
    Ich weiß ja, wo öffentliche Mülltonnen sind. Dann gehe ich so, daß ich auf jeden Fall eine "erwische".
    Aber solange wird es mit mir rumgetragen. :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

yo, hier auch. der Hund läuft in Gegenden wo Mülleimer selten sind eh frei, da hab ich immer ne Hand frei und kein Problem damit, das Tütchen zu tragen - kann ruhig jeder andere HH und Nicht-HH sehen, dass ich sowas auch mal länger rumtrage, um es fachgerecht zu entsorgen :D

• Ich trag das Tütchen auch mit mir rum bis ich einen Mülleimer finde. Wenn ich mit Aki irgendwohin fahren will und definitiv weiß, dass es dort weit und breit keine Mülleimer gibt, gehe ich erst ne kurze Runde um den Block damit er sein Geschäft machen kann und fahre danach erst los.
    Ich hab aber auch schon mal ein Tütchen wieder im Auto mit nach Hause genommen und dann halt er hier entsorgt. Schlimm finde ich das nicht und bei den Tüten die ich benutze kommt auch kein Geruch durch.

• Die Kacktütentrageproblematik klingt für Noch-Nicht-Hundehalter schlimmer, als es im wirklichen Leben ist: Am Anfang des Spaziergangs in der Zivilisation ist man noch nah an Zuhause bzw. am Parkplatz, wo meist ein Mülli rumsteht. Geht man halt ein paar Schritte zurück.

Beim Leinenspaziergang in bewohntem Gelände stehen alle paar hundert Meter Müllis rum. Man weiß bald, wo das ist und richtet die Route bei Bedarf kurz um.

Wenn ich in der Wildnis bin, finde ich es okay, wenn der Hund ins Gebüsch macht. Wenn der Hund nicht ins Gebüsch, sondern auf den Weg macht, kick ich es mit einem Stock in die Brennesseln.

Doof ist es nur, wenn der Hund sich den Grünstreifen vor dem letzten Haus vor der Wildnis aussucht. Aber weil man das auch irgendwann weiß, rennt man da ganzganz schnell dran vorbei, damit der Hund es sich nochmal für 100m verkneift.

• Ich hätte noch eine Aussprache-Frage: Wie spricht man denn "Airedale Terrier" aus?? Hab' heute auf der Hundewiese einen Jungrüden kennengelernt, Herrchen gefragt ob's ein Airedale Terrier ist (war aber ein Welsh Terrier) und dabei festgestellt, dass ich keine Ahnung habe ob man die beiden es mitausspricht.

• Zitat

Nochmal zum Rute einklemmen beim rennen.. Habe da mal ein Bild gefunden.
    Das ist Heaven Lenni war der Verfolger. Sie hat dort auch die Rute "eingeklemmt". Ist aber sonst von ihrer Körpersprache ausgeglichen und fröhlich.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also dise 5 Minuten gepese kennen ich auch.
    Meistens wenn es der Hern Hund einfach gut geht

• Bitte nicht schlagen für die Frage, aber sind Nackthunde von anfang an nackt oder wie kommt es, dass sie keine Haare haben?
    In einem anderen Thread sind Bilder von nackten Dalmatinern, aber auch Bilder von Hunden mit etwas Haaren...
    Wie ist das denn jetzt?

• Zitat

Ich benutze Tüten aus Maisstärke und entsorge die an entsprechend geeigneten Stellen.
    Tschuldigung, mir ist es eindeutig zu eklig, die stinkenden Tüten kilometerweit durch die Gegend zu tragen.

Man entwickelt ein völlig neues Verhältnis zu diesen Tüten aus Maisstärke, wenn man einen Hund hat, der die Dinger als "essbar" erachtet :roll:

• Zitat

dabei festgestellt, dass ich keine Ahnung habe ob man die beiden es mitausspricht.

:smile:

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst, aber den Airedale spricht man: "Ärdëil" und den Welsh: "Welsch" aus.

• Zitat

Bitte nicht schlagen für die Frage, aber sind Nackthunde von anfang an nackt oder wie kommt es, dass sie keine Haare haben?
    In einem anderen Thread sind Bilder von nackten Dalmatinern, aber auch Bilder von Hunden mit etwas Haaren...
    Wie ist das denn jetzt?

Wo gibts Bilder von nackten Dalmatinern? Wie schaun die denn aus? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!