Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Frage war etwas "untergegangen", sodass ich eine 2. Anlauf starte:
zwei mögliche Varianten:
Besitzanspruch
Spielaufforderungich würds schlicht ignorieren :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen,
ich hab auch mal wieder ne Frage:
bei Odin sehe ich in letzter Zeit öfters am Penis so einen weißlich/cremigen Ausfluss. Nicht viel, es hängt/klebt nur immer ein Tropfen dran.
Ist das normal bei Rüden? Kommt nur die letzten Wochen vermehrt, oder ich nehm es jetzt erst wahr...
-
Such mal im Forum nach Wuzzisabber :)
-
Wuzzisabber - hab ich ja noch nie gehört, super

Na das könnte bei uns auch zutreffen, solangs nicht eitrig aussieht oder sich verfärbt, mach ich mir mal keine sorgen...
Danke

-
Das kommt bei Rüden relativ oft vor, dass sich da Sperma/Harn sammelt... sollte gepflegt werden, da gibt es eine kleine Auswahl an Mitteln, denn oftmals entzündet sich das. Wie beim Menschen nehmens ja auch manche Hunde nicht so mit der Hygiene

-
-
Hab da auch mal ne Frage.
Ich kenne ja diese Kackverbotsschilder, aber was soll mir dieses Schild sagen:Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein allgemeines Hundeverbotsschild kann es nicht sein, da die Eigentümer des Weges (ein Kloster) nichts gegen Hunde auf ihrem Gelände haben.
-
Tobende Hunde verboten...? *grübel*
-
Ganz eindeutig darf der Hund hier kein Männchen machen :ja:
-
Keine Dackel und Malteser?
-
Kein Dogdance für Schwarze und Weiße ?!?!?!?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!