Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Echt?
    Hab ich noch nie gehört,deswegen wunderst mich ja so.
    Naja ma wieder um etws schlauer.

Lucie interessiert sich dafür zum Glück garnicht,Tote Mäuse oder sonstwas wird ignoriert.

• Ja, naja, dass Hunde durchaus Mäuse und so Zeugs fressen, oder jedenfalls einige, war mir schon klar ;)
    meiner tuts zum Glück nicht von sich aus und ich würde es auch auf gar keinen Fall dulden.
    Ich gehe mal davon aus, dass das eben "einfach so" passiert ist, der Hund vllt zu schnell war, oder wie auch immer.

• welpen sollten entwurmt werden, weil sie die eingelagerten wurmeier über die plazenta und die muttermilch aufnehmen, aber noch keine resistenes immunsystem und intakte darmflora haben...

bei erwachsenen hunden sieht das schon anders aus...

barfer können sich da etwas entspannter zurücklehnen als ff-fütterer...
    dank des hohen fleischaufkommens in magen und darm erhöht sich der säurespiegel, was es den würmen ganz schön ungemütlich macht und sie nicht wirklich gerne einziehen möchten..

ich beobachte die 2 halt immer gut in verhalten und ausscheidungen und gehe mal (vllt blauäugig) davon aus, dass ichs schon merken würde, wenn was is..

• Zitat

Ich glaube sie meint ne Katze oder? :???:
    Fand das auch irgendwie komisch,weil ich dachte es geht um nen Hund,

Ja, es ist ein HUND .... Sie frisst Mäuse (egal ob tot oder lebendig, die buddelt sie sogar aus - ok wenn ich schnell genug bin kann ich's verhindern). Aber auch nicht wirklich hundetypisch: sie frisst auch Futterrüben, diese buddelt sie auch aus, z.Z. liegen sie lose auf den Feldern, da schon abgeerntet ... da hat sie's noch leichter) Die Leute gucken immer ganz irritiert, wenn mein Köterchen mit Rübe samt Anhang durch die Gegend läuft ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!