Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gab es hier nicht mal nen Thread, wo man Videos einstellen konnte und dann hat man das gesehene Analysiert? Oder war das ein anderes Forum?
sowas fänd ich mal echt gut hab ja auch son leinenpöbler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum zittern Terrier manchmal so sehr (ohne zu frieren). Meine Freundin meinte auf Nachfrage das wäre bei der Rasse so. Stimmt das?
-
Zitat
Gab es hier nicht mal nen Thread, wo man Videos einstellen konnte und dann hat man das gesehene Analysiert? Oder war das ein anderes Forum?
Mit Videos kenn ich's nicht, aber es gab zwei Körpersprache-Threads...moment ich geh mal suchen
EDIT: Doch, grad gesehen, da ging es um Fotos UND Videos
https://www.dogforum.de/der-korperspra…3%B6rpersprache
Und hier ist der zum Mitmachen
https://www.dogforum.de/mitmachen-deut…3%B6rpersprache -
Zitat
Warum zittern Terrier manchmal so sehr (ohne zu frieren). Meine Freundin meinte auf Nachfrage das wäre bei der Rasse so. Stimmt das?
Ob es unbedingt Rassespezifisch ist, k.a.

Aber Emmy-Kleinteil zittert viel vor Aufregung.

-
Zitat
Bei einer bestimmten (welcher) Rasse?
Und Achtung, jetzt kommt absolutes Halbwissen
aber: ich kenne dieses Phänomen generell als "Terrierzittern", da findet man auch einiges dazu, wenn man es googlet. -
-
Zitat
Bei einer bestimmten (welcher) Rasse?
Und Achtung, jetzt kommt absolutes Halbwissen
aber: ich kenne dieses Phänomen generell als "Terrierzittern", da findet man auch einiges dazu, wenn man es googlet.Meine Freundin hat einen Foxterrier.
-
Yala zittert auch öfter mal vor Aufregung, das kenne ich von sehr vielen Whippets.
Die Leute denken dann meist fälschlicher Weise, dass sie Angst hat - sieht ja auch ziemlich ängstlich aus dieser Hund
.
Wenn die mir ZU mitleiderregend nachfragen, dann sag ich immer spaßeshalber: "Die zittert vor Wut!"
-
pommes zittert auch manchmal wenn er sitzt( nur in den vorderläufen) und manchmal wenn er steht (eher hinten), hab dafür keine erklärung, und er is kein terrier...
-
also ich stelle fest, dass eher kleinere Hunde zittern (ich mein jetzt aber auch nicht vor Kälte)
....stimmt meine Theorie?Thabo hat vor paar Wochen auch ganz kurz ganz leicht gezittert, allerdings saß er da auf dem Behandlungstisch beim TA und hat sich an mich gekuschelt. Sonst hab ich das bei ihm noch nie erlebt (und auch sonst nicht bei größeren Hunden)
-
Sunny zittert auch vor aufregung... ist auch kein terrier

macht ihr eigentlich dauernd was gegen flöhe? also alle paar wochen so n spot on oder so? oder is das überflüssig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!