Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Ich würde was von der firma mit dem apfel nichtmal geschenkt nehmen
...lieber verkaufen und für den Ar*** voll geld was anständiges zulegen
ja ich bin bekennender apfel-hasser und empfehle bei handys aus erfahrung samsung oder -schmacht- HTC.
Zurück zum thema:
Kann es sein, dass ein Hund zu anderen Hunden anders is, je nach dem ob die Hauptbezugsperson anwesend ist oder nicht? Wenn ich mit shira auf neue hunde treffe, gibts immer öfter gezicke und auch deutliches drohen, wenn der andere hund zu nah zu mir kommt oder gar bettelt. Meine Mam, meine Schwester und die Lieblings-hundesitterin behaupten, sie hätten immer eine voll verträgliche Hyäne dabei :? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was für kokosflocken nimmt man da?
Die normalen aus der backabzeilung im supermarkt?gesendet von unterwegs....
Ich nehme die Kokosflocken bei Schara ja zur Zeckenabwehr. Gibts hier nen Thread dazu. Bei Schara wirkt es. Keine Zecken gehabt.
In dem Thread schrieb mal jemand, dass es auch für den Darm gut wäre und irgendwo habe ich das auch mal im Internet auf ner offiziellen Seite gelesen.Ja, ich nehme die normalen Kokosflocken aus der Backabteilung. Die Bioflocken sollen noch besser sein.
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat jemand von euch ne Idee wie solche Hosen entstehen können? Unterwolle hat er nicht überall, aber da total extrem, das Fell darunter ist weiß/gräulich.
Ich schätze ihn mittlerweile auf nen JRT Mischling mit vllt. Spitz. Sein Fell ist so ca. 2-3,5cm lang (überall), also doch länger als bei nem JRT.
Ergibt Kurzhaar x Langhaar Mittellanghaar?Gibt es sowas? Und dass das dann vllt da besonders ausgeprägt ist?
-
antwort geben kann ich dir da nicht, aber interessieren würds mich auch mal! (Sieht übrigens sehr süß aus, die weißen Keulen
)
Madame hat sowas auch... die hat ja sonst auch kurzes Fell mit wenig Unterwolle, NUR an der Wamme und auch an den Oberschenkeln ist das Fell deutlich länger und da ist tonnenweise weiße, weiche Unterwolle drunter.Meine Frage (letzter Beitrag auf der vorherigen Seite) wurde vielleicht nicht gesehen...? Sorry, bin doch so ungeduldig
PS: Schön, dass ich nicht die einzige bin, bei der sich das Geschirr im Waschbecken stapelt
Aber wie um gottes Willen ist das Hündlein da hoch gekommen!??
-
Jule, Suki bekommt auch jeden Morgen Kokosflocken ans Futter, ich kauf auch die aus der Backabteilung ausm Rewe, die von 'ja!' :^^:
Tjani, Suki hat an der Stelle auch längeres Fell als zB aufm Rücken... und das bisschen Fell was sie am Bauch hat ist auch länger... ? Und sie ist ne Mischung aus Kurzhaar + Kurzhaar
-
-
Das ist Superfény, der kann fliegen
-
Zitat
Zurück zum thema:
Kann es sein, dass ein Hund zu anderen Hunden anders is, je nach dem ob die Hauptbezugsperson anwesend ist oder nicht? Wenn ich mit shira auf neue hunde treffe, gibts immer öfter gezicke und auch deutliches drohen, wenn der andere hund zu nah zu mir kommt oder gar bettelt. Meine Mam, meine Schwester und die Lieblings-hundesitterin behaupten, sie hätten immer eine voll verträgliche Hyäne dabei :?'türlich
Hunde verhalten sich teilweise im ganzen Verhalten total unterschiedlich, je nachdem wer das Tier führt.
In Deinem Fall würde ich es unter "Eifersucht" einordnen. Oder Du bist ihre Ressource. Kommt auf den Hund an. -
Zitat
Zurück zum thema:
Kann es sein, dass ein Hund zu anderen Hunden anders is, je nach dem ob die Hauptbezugsperson anwesend ist oder nicht? Wenn ich mit shira auf neue hunde treffe, gibts immer öfter gezicke und auch deutliches drohen, wenn der andere hund zu nah zu mir kommt oder gar bettelt. Meine Mam, meine Schwester und die Lieblings-hundesitterin behaupten, sie hätten immer eine voll verträgliche Hyäne dabei :?Absolut...! Wir haben ab und an den Hund meiner Freundin zu Besuch! Bei ihr ein Rüpel bei Hundebegegnungen...bei uns, Balu und mir...absolut ruhig, was sage ich, der Hund wird unsichtbar!
-
Zitat
mich würd viel eher interessieren wie und warum der hund auf die spühle kam
sorry fürs ot, aber u made my day- danke dafür
-
Dann gleich die nächste Frage: Wie soll ich da drauf reagieren? Wie kann ich das ändern? Ich biete ihr so gerne Hundekontakt, aber mitlerweile hab ich ehrlich gesagt immer ein bisschen Schiss, weil sie in den letzten Wochen 2x ne ziemliche Prügelei angefangen hat, nur weil mir ein anderer Hund zu nah kam (dabei ist übrigens egal, ob Männlein oder Weiblein, bei Mädels isse generell zickiger). Ich weis, innerlich angespannt sein ist da Kontraproduktiv, aber ich hab halt echt Angst, dass es ma Löcher gibt oder das Verhalten noch schlimmer wird...
Ums mal genauer zu beschreiben (beispiel Situation gestern, große Hütehundin, hab leider die Rasse vergessen, irgendwas exotisches...): Die Fremde kommt beim Spielen zwischendurch zu mir, schnüffelt an mir, wedelt, ist freundlich. Hyänchen kommt angeschossen, drängelt sich dazwischen, Knurrt unmissverständlich und zeigt Zähne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!