Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Uh wie dicht warst du denn da dran?
Wegen der Wurmkur weiß ich auch nicht... Sorry
Was mir neulich mal wieder aufgefallen ist: Wieso 'humpeln' so viele Jack Russel Terrier? Also heben kurz ein Hinterbein hoch, humpeln ein paar Meter und laufen dann normal weiter? Ich hab das schon sooooo oft gesehen und bisher immer nur bei JRT. Wie kommt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was mir neulich mal wieder aufgefallen ist: Wieso 'humpeln' so viele Jack Russel Terrier? Also heben kurz ein Hinterbein hoch, humpeln ein paar Meter und laufen dann normal weiter? Ich hab das schon sooooo oft gesehen und bisher immer nur bei JRT. Wie kommt das?
Das nennt sich Patellaluxation. Die Kniescheibe springt immer wieder raus. Kommt bei kleinen Hunden leider sehr häufig vor.
-
Ich bin da ja echt kein Profi, aber ich glaube, das haben viele so kleine Hunderassen. Irgendwas mit der Kniescheibe *grübel* Seh ich öfters auch bei Chis und anderen so kleinen Vertretern, bei JRT isses mir auch schon aufgefallen
EDIT: Zu langsam, die schnellere Erklärung is eh besser
-
Zitat
Uh wie dicht warst du denn da dran?
Wegen der Wurmkur weiß ich auch nicht... Sorry
na es hat ja nen moment gedauert bis pommes den hasen sah, und dann lief das vieh mir zwischen die beine durch auf seiner fucht... eigentlich wollt ich ja nur den jagdtrieb testen
-
Ach ernsthaft? Das hatte ich selbst auch schon zweimal, ist nicht angenehm... Und ich dachte immer das ist nur eine 'Jacky-Macke'... Hmm früher bei uns im Stall hatten das alle JRT. Die armen
Danke euch beiden@ Fauve: Quasi ein suizidgefährdetes Hasi
-
-
vll dacht er auch ich beschütz ihn... ich kanns immer noch ncih fassen hihi
aber drück ich hund nu ne wurmkur rein?
-
Wegen der Wurmkur würde ich ein paar tage abwarten und dann ne Kotprobe zum TA bringen.
-
ja glaub auch, müssen eh nächste woche mit beiden hin....
-
Achja, wegen den würmern...wir fütter karottengranulat, das soll vorbeugend gegen parasiten sein
-
was is karotten granulat? kann ich ihm auch so gekochte möhren geben? hab ncohn sack hier hihi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!