Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Was ist das...stinkt unheimlich, Balu wälzt sich mit Wonne darin im Wald (bisher gottlob erst 2 x)..., sehen tu' ich nichts!?!?! EEEEEKELHAFT! Ich wollte ihn nach dem Gang am Morgen schon beim TH abliefern und sagen: Den hab' ich im Wald gefunden!!! ;)

Eselpipi :lachtot: haben wir 1x "gefunden", Hund hat sich fast totgefreut und gewälzt voller Freude und was soll ich sagen? Es ist etwa 4 Monate her und er riecht immer noch nach Esel, wenn er nass wird (ein ganz eigener, ekeliger Geruch) :D

• Zitat

Was ist das...stinkt unheimlich, Balu wälzt sich mit Wonne darin im Wald (bisher gottlob erst 2 x)..., sehen tu' ich nichts!?!?! EEEEEKELHAFT! Ich wollte ihn nach dem Gang am Morgen schon beim TH abliefern und sagen: Den hab' ich im Wald gefunden!!! ;)

Also ich weiß nicht ob bei euch viel Schwarzwild unterwegs ist, aber Wildschweinkacke stinkt erbärmlich und Hunde wälzen sich mit Vorliebe darin. Der Duft bleibt auch nach mehrmaligem Waschen mit Shampoo erhalten :gut:

Ach vor allem wenn ich den Hund in Deinem Avatar Bild sehe, soviele Haare :hust:

• Das Lecken würde ich prinzipiell erstmal als positiv bewerten. Hunde machen das zur Pflege von Sozialkontakten. Auch im Unterwürfigkeits-Zusammenhang gibt es das Lecken- entweder über die eigene Schnauze oder auch über die Schnauze des Gegenübers- "ich bin klein, ich tu dir nichts, ich bin dir wohlgesinnt, bitte tu du mir also auch nichts!"
    Das einzige, was mir einfällt, wo Lecken negativ besetzt sein könnte wäre im Stressverhalten.
    Relativ komplexes Thema und ich bin grad zu faul alles genau aufzudröseln.

Also- wenn mein Hund mich abschleckt, dann ist das prinzipiell erstmal was Gutes und kann meist unter "Zuneigungsbekundung" verbunden werden.

Ich glaube diese, oder eine ähnliche, Frage gab es hier auch schon 1,2 Mal, vllt ergibt es also mal im Thread nochmal danach zu suchen =)

Leni: könnte auch Fuchskot oder -urin gewesen sein..

• Zitat

Also ich weiß nicht ob bei euch viel Schwarzwild unterwegs ist, aber Wildschweinkacke stinkt erbärmlich und Hunde wälzen sich mit Vorliebe darin. Der Duft bleibt auch nach mehrmaligem Waschen mit Shampoo erhalten :gut:

Ach vor allem wenn ich den Hund in Deinem Avatar Bild sehe, soviele Haare :hust:

Ja, Schwarzwild haben wir genug..., dann wird's wohl Pisse sein, gesehen hab' ich nämlich nichts! Und ja, du verstehst mich...., hab ein Fellmonster! ;)

• Zitat

Leni: könnte auch Fuchskot oder -urin gewesen sein..

Jo, der riecht widerlich und man hat sehr sehr lange was davon. Geheimtip: wenn man versucht, den Geruch mit Babyshampoo auszuwaschen, bekommt man eine noch ekelhaftere Mischung. :lol:

• Also Fuchsparfüm hatten wir auch schon, da hatte man wirklich lange was davon! Mein Lieblingsmoment an der Aktion war, als ich das Monster gerade in der Dusche hatte, schön eingeseift (brauner Schaum, wenn Du verstehst was ich meine), ich sie kurz losließ um nach dem Duschkopf zu greifen und sie sich auf meiner Gesichtshöhe schüttelte... :muede:

• Meiner hat sich mal in totem Fisch gesuhlt. :D
    Den Hund sauber un geruchsfrei zu kriegen, war das eine.
    Das Auto geruchsfrei zu kriegen, das andere. :lol: :lol:
    Die Karre stank noch ein halbes Jahr später....... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!