Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
Zitat
Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Woher sollen sie denn wissen was schön ist?
Weil sie es immer wieder von unterschiedlichen Menschen zu hören kriegen?Scherz beiseite, nein, ich glaube nicht, dass sie ein Empfinden dafür haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mein Hund gnatscht 2-3 Mal auf diesen Fleischknochen rum und dann werden die runtergeschluckt. *hust*
Markknochen klappen ganz gut. Die halten wenigstens nen Moment.
Alles andere an Kram zum Kauen ist binnen von Minuten weg.Ich mach ihr die Zaehne selber sauber!
-
Zitat
Also mein Hund gnatscht 2-3 Mal auf diesen Fleischknochen rum und dann werden die runtergeschluckt. *hust*
Markknochen klappen ganz gut. Die halten wenigstens nen Moment.
Alles andere an Kram zum Kauen ist binnen von Minuten weg.Selbst Ammo mit seinen 12 Wochen schluckt Fleischknochen ohne weiteres Kauen... der Kasper!
-
Zitat
Können Hunde eingebildet sein? Also haben sie ein Bewusstsein für ihr äußeres Erscheinungsbild
?
Ein Bewußtsein dafür vermutlich nicht, aber sie sind ja unglaublich gut im Lernen.
Meine Papillondame wußte das sie mit Komplimenten überhäuft wird wenn sie frisch gebürstet oder gebadet ist, also ist sie immer rumstolziert und hat sich bewundern lassen.
Ihr gefiel die Aufmerksamkeit, sie wußte diese Art Aufmerksamkeit gibts nur nachm Bürsten, Waschen, Hundesalon. Sah immer toll aus wie sie dann so elegant rumstolziert ist, ganz hoheitsvoll... -
Zitat
Selbst Ammo mit seinen 12 Wochen schluckt Fleischknochen ohne weiteres Kauen... der Kasper!
Örgs, beim Schlucken ganzer Knochen hätte ich ja wirklich Angst vor Verstopfung etc
Wir haben auch gelegentlich mal Fleischknochen da, aber Madame knabbert da eigentlich nur den Knorpel runter und lässt den Knochen an sich in Ruhe.Als Dauer-Knabberspaß gibts bei uns Rinderkopfhaut-Platten! Längste Bearbeitungszeit bis "weg" - 16 Stunden knabbern. Über 2 Wochen verteilt versteht sich.
-
-
Meinen wir verschiedene Fleischknochen?
Bei meinen ist kein Knochen dran sondern nur Knorpel oder sowas. -
ALso ich meine Fleisch-Knochen. Knochen mit Fleisch (und Knorpel) dran
-
Zitat
ALso ich meine Fleisch-Knochen. Knochen mit Fleisch (und Knorpel) dran
Bei meinem ist es auch so. Werde das nächste Mal ein Foto von dem Knochen machen. Ohne Hund -
Super Thread! Ich möchte auch mal etwas fragen:
Letzte Woche hatten Nachbarn Besuch, u.a. mit einem Australian Shepherd. Lilly wollte mit ihm spielen, aber irgendwie interessierte der sich die ganze Zeit nur für seinen Ball, bellte die ganze Zeit nur rum während der Ball in der Schnauze war oder er diesen geholt hat. Und wenn er mal "gespielt" hat, hat er auch die ganze Zeit gebellt. Hat das was mit dem Hütetrieb zutun?
-
Nein, das hat mit dem Hütetrieb nichts zu tun. Wohl eher damit, dass der Hund Ballgeil ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!