Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von Euch schonmal eine Bierhefe-Kur gemacht und weiß, wie lange es bis zur sichtbaren Wirkung dauert?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei den Fragen..., Wochen lang..., würd' ich mir eine ganz andere Frage betreff " meines Freundes " stellen....!
Ach was, der meint das nicht so. Der weiß halt, wie er mich auf die Erklärungspalme bringen kann
Der liebt mich und Emma auch und würd nicht auf die Idee kommen, eines von beidem auszuprobieren 
-
Zitat
Bei uns 14 Tage
und GESETZLICH muss das TH den Hund auch nach 6 Monatne noch den Besitzer zurück gegeben werden wenn er dann erst gefunden wird
-
Zitat
und GESETZLICH muss das TH den Hund auch nach 6 Monatne noch den Besitzer zurück gegeben werden wenn er dann erst gefunden wird
Aber 6 Monate ist doch die Grenze, wenn er den Hund bis dann nicht vermisst hat, kann er ihn auch nicht mehr einfordern, soweit ich weiß, oder?!
-
Zitat
Das mag ja sein, ist aber nicht die Antwort auf die gestellte Frage.
-
-
Hat jemand von euch schon mal direkt bei Terra Canis bestellt, also online?
Da gibts 10% Neukundenrabatt, aber ich brauch das Futter möglichst schnell.
-
Zitat
Auch wenn ich mir blöd vorkomme, weil für mich das eigentlich logisch ist, frag ich trotzdem.
Mein Freund nervt mich seit Wochen mit zwei Fragen:Warum muss sich ein Hund nach dem k*** nicht den Hintern abputzen?
und
Warum kann man Hunden nicht einfach einen O.B. reinmachen?

Meine Erklärungen hat er nicht akzeptiert, vielleicht akzeptiert er ja eine von euch?!

*lol* Dein Freund kommt auf Ideen...
Zu 1. Er soll mal genau hinsehen wenn Emma das nächstemal macht. Der Anus liegt bei Hunden ganz offen, wenn er bei uns Menschen nicht so zwischen den Pobacken eingeklemmt wäre müssten wir uns auch net abputzen.
Zu 2: Ich empfehle den Selbstversuch am Mann. Mit den schön großen OBs, den Maxi und ab damit in den Hintern des jungen Herrn. (Ohne irgendwelche Gleitmittel!)
Der fragt sowas nie wieder..
-
Zitat
Zu 2: Ich empfehle den Selbstversuch am Mann. Mit den schön großen OBs, den Maxi und ab damit in den Hintern des jungen Herrn. (Ohne irgendwelche Gleitmittel!)
Der fragt sowas nie wieder..

-
mit oder ohne Einführhilfe? 
-
Zitat
mit oder ohne Einführhilfe? 
Ohne natürlich!
Es soll doch einen Lerneffekt haben... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!