Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Jezt hab ich auch mal ne Frage-
und zwar pinkelt Jascha in letzter Zeit ständig in Pfützen, und auch öfter als sonst.
Also ich glaube nicht das sie zum pinkeln in eine Pfütze geht, sondern das sie plötzlich muss wenn sie in
einer drin steht.Kann das sein, das sie pinkeln muss wenn ihre Füße im Wasser sind?
Kennt das irgend wer von euch auch? (Also von seinem Hund
)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jaaa Roxy pinkelt in letzter Zeit ganz oft in Pfützen
vielleicht weil bei dem miesen Wetter überall nur noch Pfützen sind -
Maya pinkelt auch in Pfützen, bei ihr ist es aber eher ein "Boah, hier ist's cool - das muss ich mir merken!" *markier*
-
Fibi umgeht alle Pfützen mit mindestens 5 m Sicherheitsabstand.. Man könnte ja nass werden
-
Lucy pinkelt gerne auf Gullis... Kennt das jemand
?
-
-
Na, solange kein Kanalarbeiter drunter steht
-
Vielleicht ist es Größenwahn, der Hundewelt die ganz Pfütze als eigene Markierung zu verkaufen
Ist ja auch frustrierend, wenn irgendwann nur noch Tropfen kommen und der Hund aber noch Markierungsbedarf hat
Gulli - das ist aber ein Hund mit ganz viel Will to please. Kackt er auch gleich in den Mülleimer?
Lg von einer HH, deren Hund, wenn es ein Mensch wäre, vermutlich immer nachgucken ginge, ob auch Kaffeemaschine und Herd ausgeschaltet sind
-
Zitat
Zum Überleben nicht, aber für's Wohlfühlprogramm schon.Zumindest meine, die sind echte Wälz-Spezialisten.
Ah, ok! Du hattest mich etwas verwirrt. War schon kurz davor, zum nächsten Ikea zu düsen
-
Zitat
Ist ja auch frustrierend, wenn irgendwann nur noch Tropfen kommen und der Hund aber noch Markierungsbedarf hatNoch frustrierender, wenn Hund schon ne halbe Minute auf 3 Beinen steht und es kommt -verdammt-nochmal- einfach kein einziger winziger Tropfen
-
Zitat
Lucy pinkelt gerne auf Gullis... Kennt das jemand
?
Ja!! Jill macht das auch total gerne.....eigentlich recht praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!